Montag, 26. März 2012

|traveling: Off to...|

...Tenerife!


Ihr Lieben, 
wenn ihr das hier lest bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen. Es geht auf nach Teneriffa und ich kann es kaum erwarten. Endlich mal wieder was neues sehen, ein neues Land (Insel) und seine Leute kennenlernen, Sonne tanken (obwohl man das ja jetzt auch perfekt hier in Deutschland kann) und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Natürlich lasse ich euch diese Woche nicht allein. Nein, ein paar ganz liebe Blogger haben ganz wundervolle Posts für euch vorbereitet, die ihr die ganze Woche über hier lesen könnt. Ich hoffe deshalb, dass ihr auch in meiner Abwesenheit ganz fleißig vorbeischaut, mitlest und kommentiert. Die Posts sind wirklich klasse geworden - und lecker wirds auch...soviel kann ich schon mal verraten. 
Wir hören, sehen, lesen uns in einer Woche mit hoffenlich hunderten wundervollen Bildern wieder. Bis dahin 1000 Küsschen an die besten Leser

 via

Kommentare:

  1. nice pictures ! Love Tenerife =)! take a look at my blog...if you want we can follow each other! Kisses

    truelovecomesonlyinboutique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mist, mist, mist. ich hatte letzte woche soviel zu tun, da hab ich ganz vergessen, dir zu antworten. zu spät:-) ich wünsche dir aber einen ganz, ganz tollen urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel Spaß wünsch ich dir! Bin gespannt was du berichtest, ich werde im September auf Teneriffa sein ;D

    AntwortenLöschen
  4. littlewonders-blog.blogspot.com/

    lust auf ggs. verfolgen? schöner blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Teneriffa ist unglaublich schön!
    Wünsche dir ganz viel Spaß dort und freu mich auf das eine oder andere Urlaubsfoto :)
    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...