Donnerstag, 22. März 2012

|Live in concert - Culcha Candela|

Guten Morgen ihr Lieben,
als Düsseldorf City Girl war ich gestern auf dem Konzert von Culcha Candela und es war wirklich Hamma. Die Jungs haben mal wieder eine Monstamäßige Show abgeliefert und ein Wildes Ding nach dem anderen gezeigt. Tanzeinlagen, ein richtig geiles Bühnenbild und eine absolut geniale Party von der ersten Sekunde an, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Ward ihr schonmal auf einem Konzert von Culcha Candela oder auf welche Konzert zieht es euch eher?

 via



Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog! :)
    LG http://mariposalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letzten Sommer auch auf einem Konzert von Culcha Candela und es war sooo gut! :)
    Würde immer wieder hingehen. Und das Beste: Ich konnte mich auf dem Poster hinterher sogar wiederfinden ! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch daaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Dienstag in Frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa :)
    Vielen lieben Dank, dass du mich als Gastbloggerin ausgewählt hast :) (habe dich in einem Post von mir erwähnt) heute hab ich alle Vorbereitungen für den Post getroffen werde aber wahrscheinlich morgen nicht mehr dazu kommen ihn fertig zustellen. Reicht es dir auch noch wenn ich ihn dir Samstag Nachmittag rüber maile? Toller Post ;) lustige Anspielung auf die Lieder von Culcha ;) die sind echt geil! :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. ich war 2010 am chiemsee reggea summer und da kamen die auch!
    da war eh schon ein übel geniales feeling und dann noch culcha!! H - A - Doppel M - E - R :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. amazing post!!!lovely pics and blog too!What about follow each other?
    xoxo
    Faby

    AntwortenLöschen
  7. I am happy to join your blog and follow you.Would you like to follow me back?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem tollen Abend! Ich habe dir meinen Gastblogger-Beitrag eben per Mail geschickt, ich hoffe das hat alles geklappt? Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, den Post vorzubereiten =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...