Samstag, 4. Februar 2012

|What's in my bag?|

Hallo ihr Lieben, 
die liebe Lidia und die liebe Lilafee haben mich getagged und wollen beide wissen, was sich so in meiner Tasche befindet. Und da ich immer wieder gern sehe, was sich so in anderen Handtaschen befindet, mache ich natürlich gerne mit.


Wie ihr sehen könnt, geht es in meiner Handtasche sehr Hello Kitty-lastig zu :) Aber ich liebe diese kleine Katze einfach viel zu sehr, da muss sie einfach immer mit mir unterwegs sein. Folgende Dinge habe ich außerdem wirklich immer bei mir:
- mein Portemonnaie
- Schlüssel
- Kalender & Stifte (Hello Kitty-Dose)
- mein Handy
- Tempos
- meine Schminktasche mit Makeup, Eyeliner, Mascara, Creme (man weiß ja nie ;D)
- Lipgloss (immer direkt griffbereit in einer der Innentaschen)
- Bürste (und meist auch Haarspray)
- Wasser (eine Flasche Wasser muss wirklich immer dabei sein)
- meine Kamera (darf nie fehlen, dementsprechend demoliert sieht sie auch schon aus :D)
- Deo & Parfüm


And what's in your bag?

Kommentare:

  1. tut mir leid, aber kenne ich! :D:D :-))

    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    hast du Lust auf eine gegenseitge Verfolgung? :)
    Liebste grüße,

    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hello Kitty!! Cute!


    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion. :D
    Vllt magst ja mitmachen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Da liebt jemand Hello Kitty, was? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hab die gleiche Kamera :D

    --
    ❤ Blogvorstellungsaktion by nici'sdestiny ❤
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen!

    http://nicisdestiny.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Aber hey, Kanaren hört sich doch auch super an. Und das sogar schon im März! Das wird bestimmt total schön. <3

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  8. hello kitty ;D *-*
    ich mag deine braunes portmonais :*

    AntwortenLöschen
  9. danke süße. süß hello kitty!

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kamera sollte ich auch wieder öfter einpacken... Es gibt immer so viele Perlen des Alltags, die man so nicht dokumentieren kann. Hast du übrigens mittlerweile schon mal eine Quiche gekocht? Wenn ja, was ist es geworden?
    Gruß,
    Augustina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Haarbürste gehe ich auch nie aus dem Haus.. <3

    AntwortenLöschen
  12. Dein Handy is ja cooool :) Wo haste die geile Hülle denn her???

    AntwortenLöschen
  13. I also love Hello Kitty and actually carry a Hello Kitty necessaire/ make-up bag with me at all times! xx

    AntwortenLöschen
  14. süße handyhülle =)
    ja die lust auf frühling hatte ich auch ;) naja meine schuhwahl überdenke ich beim nächsten mal! das war eindeutig zu kalt,auch wenns nur 5 minuten sind

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja solche Posts !!!
    Ich habe auch vor kurzem so einen gemacht und verfolge diese Beiträge auf anderen Blogs seitdem gern :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich bin auch. Richtig Hello Kitty fän lieben Gruss Eüre Kitty

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...