Donnerstag, 23. Februar 2012

|Demi Lovato - How to wear colored blazers|

Hallo ihr Lieben, 
geht es euch genauso wie mir? Egal wo man hinschaut in der Stadt, in allen Schaufenstern fallen einem sofort Blazer in den knalligsten Farben ins Auge. Bei mir durften auch schon ein pinker und royalblauer Blazer einziehen. Orangene, Türkise und Rote sollen aber noch folgen. Ein Frühlingstrend, der mir wirklich absolut zusagt. Aber nicht nur ich bin auf den Geschmack der bunten Blazer gekommen, sondern auch Hollywood in Form von Demi Lovato. Auch sie bekennt Farbe in ihrem türkisen Blazer und sieht darin absolut klasse aus. Und nachstylen lässt sich ihr tolles Outfit auch ganz leicht. 
Was haltet ihr von den farbigen Blazern? Hängen bei euch schon welche im Kleiderschrank oder bleibt ihr lieber bei schwarzen und grauen Blazern?

You can see colored blazers in every store now. I've already bought a pink and a blue one and I'm also going to buy an orange, a turquoise and a red one. I love those colored blazers so much. And I'm not the only one who fell in love with colored blazers, Demi Lovato did so too. I love her outfit below and it's pretty easy to copy her outfit.
Who do you like colored blazers?



Kommentare:

  1. Schön, dass dir mein Rezept gefällt :)
    Ich mag farbige Blazers, nur platzt mein Schrank leider aus allen Nähten^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s an ihr zum Beispiel total schön, aber selbst würde ich mich das nicht trauen irgendwie :/ Trage dann doch lieber schwarz und wahrscheinlich sind die nur noch dieses Jahr Trend und nächstes Jahr nicht mehr, und mit einem schwarzen Blazer kann man auf jeden Fall nichts falsch machen :) (jaja ich weiß, wie langweilig ;))

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir letzt erst einen knallgrünen blazer gekauft =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :)
    Ich glaube ein türkisfarbener wird bei mir auch einziehen!
    Danke für den Tipp mit Pimkie!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ganz deiner Meinung, farbige Blazer sind einfach toll und sind ein Highlight für jedes Outfit ! Ich selber habe einen pinken von H&M und ich liiiiiebe ihn. Bin gespannt auf deinen roten Blazer und wie der so aussieht.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe farbige Blazer. Leider besitze ich erst einen rot. Aber das muss sich unbedingt ändern.
    Schau mal die hier: http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/bershka/155114/495502/Blazer%2BBershka%2BManschetten
    In Koral... Ich brauche unbedingt mehr farbige Blazer <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde bunte Blazer echt toll. Hab leider noch keinen, bin aber schon am überlegen, ob ich mir einen kaufen soll oder nicht. Wenn, dann würd mir auch einer in koral gefallen :) Türkis wie der von Demi würd ich mich nicht tauen & wär auch nicht so mein fall.. aber ihr steht der Blazer richtig gut! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. wow sie sieht hier sehr hübsch aus und besonders ihr blazer!! einfach nur toll!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...