Sonntag, 19. Februar 2012

|Outfit: I would love to be a garden gnome|

Ihr Lieben, 
habt ihr auch schon immer mal davon geträumt, jemand anderes zu sein und in die Rolle jemand anderes zu schlüpfen. Ob Superheld, Prinzessin, Vampir oder Cowboy....einmal im Jahr kann man hier im Rheinland wirklich alles sein, was man nur möchte und genau das liebe ich. Einfach mal für ein paar Tage alles stehen und liegen lassen, die Sorgen Sorgen sein lassen und in ein Kostüm schlüpfen. Als Kind habe ich Gartenzwerge über alles geliebt. Am Donnerstag verwandelte ich mich selbst in einen. Und als Gartenzwerg lebt es sich wirklich nicht schlecht.
Heute nehme ich mir nach 2 Tagen Feierei und Arbeiten eine kleine Auszeit vom Karneval und hole meinen Schlaf der letzten Tage nach. Bitte verzeiht mir, dass ich eure lieben Kommentare wahrscheinlich auch erst nach Karneval beantworten werde, aber in diesen jecken Tagen kommt man kaum dazu. Bis dahin... Alaaf ihr Jecken :D

I love Carnival and I love to dress up as different characters every year. As I loved garden gnomes when I was a little child, I decided to dress up as a garden gnome on Thursday. I really loved it and can't wait to go on celebrating Carnival the next few days. Stay tuned for more pictures ;D

vest, blouse, shoes New Yorker

Kommentare:

  1. Alaaf und Helau =) Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Feiern ! Nächstes Jahr kann ich mich endlich wieder verkleiden, sehr schön!Freu mich schon.

    Warst ein echt süßer Gartenzwerg =)

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Süüß :) Und ich mag den Fischgrätenzopf, bekomm den selbst nie hin :D
    Ich mag ja gar kein Karneval, obwohl das hier in RLP wo ich wohne eigentlich auch groß gefeiert wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ja besonders süß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst gar nicht verkleidet aus, sondern richtig niedlich. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool =) Besonders die blaue Gieskanne ist genial :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...