Montag, 13. Februar 2012

|Red Carpet: Grammys 2012 - Tops & Flops|

Hallo ihr Lieben, 
wahrscheinlich habt ihr die schönsten und hässlichsten Kleider der Grammy Verleihung schon auf unzähligen anderen Blogs gesehen. Trotzdem will ich euch meine Tops und Flops der gestrigen Verleihung nicht vorenthalten. Carrie Underwood trug meiner Meinung nach übrigens das schönste Kleid gestern Abend, ein wahrer Traum von Kleid! Leider aber enttäuschen auch immer mehr Stars mit unglaublich schrecklichen "Kleidern" auf dem roten Teppich. Manchmal frag ich mich, was sich so manche Stylisten bei der Auswahl der Kleider denken. Welches Kleid ist euer Favorit?

Have you seen the Grammy Awards yesterday? Well, I haven't, but I've seen all the beautiful (and not so beautiful) dresses on the red carpet. Carrie Underwood looked so stunning in her dress, it's such a beautiful dress. But I also wanna show you my other favorites and the flops of yesterday's red carpet.

Tops
 Carrie Underwood wore the most beautiful dress of the evening!

 Rihanna really rocks that dress!




Flops
 Little Red Riding Hood meets the Pope...wtf?

How could anyone wear those shoes on a red carpet?


Sorry Fergi, but that dress is definetely a no go!

pictures all via

Kommentare:

  1. i'm completely agree with you :) but i cant stand Katy Perry's blue hair!!! lol

    kiss :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow .. ich hab mir die Grammys nicht angeschaut und mir auch noch keine anderen Berichte drüber gelesen und gesehen und habe mir gedacht: "Ach, so schlimm kann es gar nicht sein..."

    Aber whaaaaat? o.o

    AntwortenLöschen
  3. Rihanna war für mich der Hingucker des Abends! Das schwarze sexy Kleid mit der goldenen Clutch - sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Silver Moon war also auch bei den Grammys?! ;-) Oh my...

    AntwortenLöschen
  5. rihanna and kate perry look sooo pretty!!!

    AntwortenLöschen
  6. wonderful post! I like the pictures you have chosen
    beautiful blog
    I like to follow each other?
    kiss

    AntwortenLöschen
  7. Rihanna and Katy Perry looked so beautiful!

    nice blog :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Katy Perrys haare gefallen mir sehr gut.
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Fergie wieder. Tolle Stimme, schrecklicher Geschmack. Mir gefällt Katy Perrys Kleid ganz gut, weil es zu den Haaren passt, aber ansonsten ist das allererste wirklich am schicksten. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Carry Underwood und Kally Osbourne sind meine absoluten Favoriten!!!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...