Dienstag, 21. Februar 2012

|out of the oven: Cookie Dough with icecream and chocolate sauce|

Hallo ihr Lieben, 
an Aschermittwoch ist karnevalstechnisch ja bekanntlich alles vorbei und so langsam kehrt auch bei mir wieder der Alltag ein. Deshalb komme ich nun auch endlich dazu, euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Valentine's Dinner zu danken. Einige von euch wollten gerne wissen, wie ich die warmen Cookies mit Eis gemacht habe und deshalb gibt es heute das Rezept für euch.


Für die Chocolate Chip Cookies habe ich mich übrigens an diesem Rezept orientiert. Die besten Cookies, die ich (neben denen von Subway ;D) je gegessen habe. Beim nächsten Mal wird damit definitv Cookie Dough Eis ausprobiert.


7 Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, muss ich auch uuuunbedingt mal testen :).

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total lecker aus.
    So ähnliche Cookies hab ich neulich auch gebacken - meine sind leider seeehr sehr süß geworden - und konnten somit nicht auch noch mit Eis gegessen werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht das aus! Ich suche auch immer nach dem perfekte Chocolate-Chip-Cookie-Rezept, das scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein ;-) Danke für das Rezept an dieser Stelle!

    AntwortenLöschen
  4. Borr sieht das lecker aus!!! Leider ist alles wieder vorbei ;(
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lecker! Und das zur Fastenzeit!!! ;)

    ;)

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder alles sooooooo hell und rosa -.-

    Aber lecker schauts aus!

    AntwortenLöschen
  7. Aww ich wollt nicht schon wieder meckern. Tut mir Leid. Anscheind lags auch an der Farbe... =((((

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...