Sonntag, 12. Februar 2012

|this week's payoff|

1. Diese leckeren Kit Kat-Cupcakes gab es heute. Das Rezept zum nachbacken findet ihr hier.|Had these delicious Kit Kat-Cupcakes today.
2. Mein Lesestoff für diese Woche. Über "Herr Leben, die Rechnung bitte!" erfahrt ihr hier bald mehr.|My reading material for this week.
3. Neuen Nagellack braucht das Land (ok, brauche ich ;D).|My new nail polish.
4. Ich liebe den Essence-Ausverkauf - alles 0,95€!|I love Essence-Sale - everything for 0,95€!
5. Was ist definitv das beste am Kuchen backen? Das Schüsselausschlecken danach |What is the best thing about baking cakes? Licking out the bowl afterwards
6. Mein Abendesssen in der letzten Woche bestand größtenteils aus Hüttenkäse, Kräutern und Paprika. Lecker, lecker!|I had cottage cheese, herbs and peppers for almost every dinner this week and it's so yummy.
7. Freitag Abend hatte ich noch Tränen in den Augen, als "I will always love you" von Whitney im Fernsehen lief und gestern Nacht dann die Nachricht ihres Todes. So unbegreiflich und so traurig!|I was so shocked when I heard the news about Whitney's death tonight. It's unbelieveable and so sad!

Kommentare:

  1. Uiiii die Cupcakes, yummmi <3 ! Ach wenn ich den Zeitungspreis sehen, Ah 1Euro!Da freue ich mich ja richtig wieder Heim zu kommen, hier sind Zeitungen soooo teuer.
    Lecker der Hüttenkäse, mache das ganze aber anstatt mit Paprika mit Tomate, auch sehr lecker!

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die cupcakes sind ja n traum! <3
    und ich steh auch total auf hüttenkäse!

    AntwortenLöschen
  3. Cupcakes und Kit-Kat, zwei meiner liebsten Dinge in einem! Und von Hüttenkäse kann ich momentan auch kaum genug bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog hat mich überzeugt. Gefällt mir sehr. Hast eine neue Leserin :)

    Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog? http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat das auch echt traurig gemacht mit Whitney Houston, das kam irgendwie unerwartet.
    OMG, die Cupcakes sehen fantastisch und super lecker aus!! =) YAMI

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh :) Very nice this post.
    Follow me in http://littlesweetsa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...