Mittwoch, 8. Februar 2012

|Outfit: Think Pink!

Guten Morgen ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Es ist erst Mittwoch, aber am liebsten hätte ich schon wieder Wochenende. Die Woche war bisher einfach schon verdammt anstrengend.
Gestern hatte ich mal wieder mein pink-schwarz kariertes Hemd an. Ich habe es vor drei oder vier Jahren mal bei New Yorker im Sale gekauft und seitdem vielleicht 2 oder 3 mal angehabt. Diesen Winter habe ich mich aber neu verliebt in dieses Hemd. Es ist einfach so schön zu tragen und so gemütlich. Einfach ein schwarzes Shirt drunter und fertig :) Entdeckt ihr manchmal auch längst vergessene Schätze in euren Kleiderschränken?

I wore my pink and black checked blouse yesterday, which I bought at New Yorker about 3 years ago. I have only worn it 2 or 3 times since then. But this winter I fell in love with it again. I love to wear it and it's so comfy. Do you also find forgotten treasures in your closet from time to time?

blouse New Yorker
black shirt H&M
scarf New Yorker
bracelet Six

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt schön und auch schön kombiniert. Aber ich weiß, was du meinst. Hab das auch ständig, dass ich etwas neu entdecke und dann auch ziemlich häufig trage und derweil ein anderes Teil vergesse. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den längst vergessenen Schätzen kenne ich nur zu gut und ich freue mich jedes Mal, wenn so ein kleines Wunder passiert, wenn man mal wieder nicht weiß, was man anziehen soll! =)
    Das Hemd gefällt mir sehr! Ich habe mir gerade ein neues Jeanshemd bei H&M bestellt. Bin mal gespannt wie das ist.
    JAp, ich finde auch die Woche ist bisher mega anstrengend -_- Freue mich aufs Wochenende =)
    Dir noch eine angenehme Rest-Woche!
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd sieht echt super schön aus :) Richtig zum verlieben :)
    Ja ab und zu bin ich immer ganz überrascht, was sich alles bei mir ansammelt :D

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die ältesten Sachen die liebsten =) Ich habe letzte Woche das komplette Buch gelesen "Der Duft der Eukalyptusblüte"Ganz schön, hab mich noch nicht entschieden was ich von halten soll. Jetzt lese ich Twilight auf Englisch, da ich schon die Filme liebe aber nie die Bücher gelesen habe.Werde hier voll zur Leseratte.

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  5. danke. :) fleckerl sind die nudeln, ich weiß nicht wie man sie in deutschland nennt. :) auf dem foto sieht man eh wie die aussehen. ich kann mir das als vegetarische variante sehr gut mit brokkoli vorstellen. liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben danke! :)
    Du hast jetzt eine neue begeisterte Leserin ♥

    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück beim Überreden! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Oberteil richtig gerne!
    Und es steht dir doch gut :-D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das nur zu gut, wenn ein Stück jahrelang im Schrank liegt und man sich dann aber wieder neu verliebt und neu kombiniert :-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn du abends wirklich nur eine Scheibe Käse ist, ist das bestimmt nicht schlimm. :) Solang es dabei bleibt und du nicht Massen von Käse isst ;)
    Dieses elmex Gelee verwende ich erst seit einem Monat, und somit hab ich es nur viermal verwendet, da man das ja nur einmal die Woche nehmen soll. Deshalb kann ich gar nicht sagen, ob das was bringt. Es ist auf jeden Fall ein Kariesschutz und ist gut für empfindliche Zähne. Ob ich es mir nochmal kaufen würde, weiß ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. Pink ist immer gut ;) Da ich aber irgendwie grad nichts hab, dass pink und warm genug ist, müssen meine Nägel herhalten :D von hell- bis dunkelpink alles durchlackert ;) Weil ichs grad über mir im Kommentar lese: Ich hab mir auch letztens das Elmex Gelee gekauft, weil ich total empfindliche Zähne hab und es mir total viele empfohlen haben. Ob es wirklich so gut ist kann ich noch nicht sagen...aber die letzten Male, als ich nen Apfel gegessen habe, haben meine Zähne nicht mehr wehgetan (wie sonst immer), scheint also doch ganz gut zu sein :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schönes Hemd und steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Der Armreif ist toll udn das Hemd sieht schön weich aus :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich habe noch sehr viele alte aber schöne Stücke im Schrank. Es gibt immer genug Gelegenheiten sie wiederanzuziehen.

    Außerdem bringt es Abwechslung mit rein und einige wundern sich, wo man diese denn herhat :)

    AntwortenLöschen
  15. was für ein guter Blog :))
    Hast eine neue Leserin;**

    http://the-shoow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...