Freitag, 10. Februar 2012

|Outfit: The Descendants|

Ihr Lieben, 
was macht man am besten bei solch einem Wetter?!? Richtig, die kuscheligsten Sachen übergezogen und dann ab mit den Freundinnen ins warme und dunkle Kino. Gestern wurde "The Descendants" geschaut, den ich schon so lange schauen wollte (wahrscheinlich bin ich eine der Letzten, die ihn gesehen hat). Ein soooooo toller und trauriger Film, den ihr euch unbedingt ansehen müsst, falls ihr es noch nicht getan habt. Der Film lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen, nein nicht wegen George Clooney, den wundervollen und atemberaubenden Bilder von Hawaii. Hawaii steht seit gestern Abend ganz oben auf der Liste meiner Wunschreiseziele. Habt ihr "The Descendants" schon gesehen? Wie fandet ihr den Film?

It's so cold outside, so there is nothing better to do than put on your comfiest clothes and go to the movies with your girls. We watched "The Descendants" yesterday, which is such a wonderful and sad movie. I loved the movie so much, especially because of those beautiful pictures of Hawaii. I really would love to go there one day. Have you seen "The Descendants" and how did you like it?

cardigan Ann Christine
shirt Ann Christine
boots no name
scarf New Yorker
bag Primark
bracelet I am

Kommentare:

  1. hab den film noch nicht gesehen.. sollte ich wohl mal..
    ich finde kino ist so unverschämt teuer geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Film noch nicht gesehen :) Aber werd ihn mir mal vormerken. Der Schal gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, weil ich die Woche auf Kursfahrt war, wird aber nach Karneval auf jedenfall nachgeholt :)
    Tolle Outfit! <3

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal gefällt mir sehr gut! :o)
    Hattest Du Deine URL geändert? Die will ich nämlich ändern, nicht meinen Blog Namen... da hab ich mich falsch ausgedrückt...

    AntwortenLöschen
  6. Den Film habe ich auch ganz oben auf meinem Zettel! Ich stelle mir den aber auch sehr gut vor und jetzt ist ja auch super Kinowetter :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gestern auch im Kino "The Artist". Ein sehr schöner Film. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Jabelchen

    AntwortenLöschen
  8. Awwwwww ich mag deinen Schal ja sooo sehr! :)

    Der ist wirklich schön!

    Ich hab dich im übrigen getagged, weil es mich echt interessiert, was du für 10 likes hast :)

    vllt magst ja mitmachen... :)


    Gaaaanz liebe Grüße

    Anne


    http://yesyoucandiy.blogspot.com/2012/02/getagged-ach-jaok-und-los.html

    AntwortenLöschen
  9. wow!
    Ein echt toller Blog,
    sieh dir doch auch meinen an!:)

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes möchte ich sagen, dass dein Blog echt schön ist und das ich ihn nun verfolgen werde. :)
    Der Schal gefällt mir unglaublich gut. :)

    Liebste Grüße. ♥

    Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinen Blog vorbeischauen. :)

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...