Freitag, 3. Februar 2012

|Karneval 2012: I'm going to dress up as...|

Schenk mir heut' Nacht dein ganzes Herz
und bleib bei mir
dann schenk ich dir mein ganzes Herz
und zeige dir
was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na
Schenk mir dein Herz
ich schenk' dir mein's
nur die Liebe zählt 

Hallo ihr lieben Jecken,
in zwei Wochen geht es wieder los - der Straßenkarneval. Ich kann es kaum erwarten, mich mit Freunden zu verkleiden, zu feiern, zu tanzen, zu singen. Und das gleich 5 Tage lang (ok, Samstag wird pausiert, da ich arbeiten muss und Frau ja auch nicht jünger wird, sondern so langsam oder sicher auf die 30 zugeht.). Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig! Mein Kostüm liegt längst bereit und die ersten Karnevalslieder laufen rauf und runter. Was ich dieses Jahr werde, könnt ihr hoffentlich anhand der Fotos unten erraten ;) Feiert ihr auch Karneval und wisst ihr schon, als was ihr euch verkleidet? Oder seid ihr eher Karnevalsmuffel und flüchtet über Karneval vor dem ganzen Trubel? 

Can't wait to celebrate Carnival. Just two more weeks to wait. I'm so excited and looking forward to dress up, dance and sing together with my friends. I already got my costumes, which you can see at the pictures below. Have you celebrated Carnival before?

My costume for Women's Carnival Day (Weiberfastnacht)

My costume forCarnival's Friday

Kommentare:

  1. Gartenzwerg?! Das ist ja eine süße Idee! Wir feiern hier gar keinen Karneval. Man müsste ihn also bei uns eher suchen als vor ihm flüchten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Der Nagellack hat bei mir extrem lange gehalten. Ich musste richtig Kämpfen beim Entfernen!
    Aber es hat ja am Ende zum Glück geklappt ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Gartenzwergin... das ist eine gute Idee. :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie süß: ein zwerg! bin schon gespannt auf bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Liebes :) Ich will auch wieder Karneval feiern.. schon das zweite Jahr in Folge an dem Ich nicht dabei sein kann :-/

    AntwortenLöschen
  6. süßer Blog :)

    würd mich freun, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr außergewöhnliches Kostüm! Daumen hoch;)

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich bekommen wir das Kostüm auch noch in Aktion zu sehen ;) Und wegen den Macarons...ich bin echt schon gespannt, ob die originalen besser schmecken :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :) Haha.
    Dann passt es ja. Und du bist wirklich
    kreativ.


    ♡ parisienn-e.blogspot.com //
    paris-ienne.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  10. haha oh du bist ja süß freut mich echt dass dir Marokko so von meinen Bildern gefällt ist auch wirklich nur zu empfehlen :) Und flüge isnd gar nicht teuer nach marokko!!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kostüm ist schön (:
    ich golg deinem blog folgst du meien auhc ? (:
    http://schokoasi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Alaaf :) Irgendwie bin ich dieses Jahr noch nicht in Stimmung. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns sonst immer zum Kostüm basteln vorher getroffen haben. Letztes Jahr waren wir mega kreativ und sind als Miss Shopping gegangen. Dieses Jahr hab ich noch kein Kostüm. Na mal schauen. Dir auf jeden Fall viel Spaß. Oche Alaaf !!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog (:
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  14. dein Blog ist Zucker
    bleib gold meine liebe:)

    AntwortenLöschen
  15. Finde es schön, das ihr sowas macht :>. Hatte früher mit meinen alten Schulfreundinnen einige Jahre auch uns diesen kleinen Spaß gegönnt.

    Wollte mich noch für den lieben Kommentar bedanken. Ich hoffe, dass es ihm gefällt fürs Erste. Es ist nicht so kreativ von mir, aber nach den Prüfungen werde ich dann ein schöneres Geschenk machen^^.

    Hoffe, dass du und deine Freunde auch viel Spaß hast und dass dein Kostüm trotz Kälte gut zur Geltung kommt :D

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Finde deine Kostüme sind eine gute Idee ! Ich freue mich schon total auf Fasching, weiß aber leider noch nicht so genau, was ich anziehe.
    Stellt das zweite Kostüm eine Weintraube dar?

    Liebe Grüße,
    Johanna von http://hansworscht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...