Samstag, 25. Februar 2012

|Outfit: The Vow|

Life is all about moments of impact, 
and how they change our lives forever. 
But what if one day you could no longer remember any of them?


Ein anstrengender und langer, aber auch sehr schöner Tag geht zu Ende. Nach der Arbeit war ich mit den besten Kolleginnen der Welt zuerst was trinken und essen, anschließend ging es noch in "Für immer Liebe" mit Rachel McAdams und Channing Tatum. Ein absolut toller Film, bei dem ich wirklich bis zum Ende mitgefiebert habe und mit dessen Ende ich so auch nicht gerechnet habe. Hollywood hätte das Ende definitv anders geschrieben, aber das Leben schreibt ja bekanntlich die besten Geschichten...Mehr wird nicht verraten, da ich nicht weiß, ob einige von euch den Film noch sehen wollen ;) Jetzt noch schnell mein Outfit von heute und dann ab ins Bettchen, ich bin totmüde!


 I vow to love you, 
and no matter what challenges might carry us apart, 
we will always find a way back to each other.

Kommentare:

  1. ich hab den film auch schon gesehen und fand ihn echt toll. leider kam er mir wie ne halbe std vor ^^ aber richtig tolle Geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Film auch noch sehen, unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  3. der soll so schön sein der film :)
    vlt werde ich ihn mir auch noch anschauen ..
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe der Film kommt noch wenn mein Freund aus Amerika zurück kommt nächste Woche...ich mein der läuft ja jetzt schon n paar Wochen. Und ich will ihn aber unbedingt mit ihm sehen. :p

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe vanessa, du hast SO TOLLE haare! das musste jetzt mal gesagt werden:-)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...