Samstag, 25. Februar 2012

|blog of the month la fille blonde|

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich endlich mal wieder einen Blog of the month für euch und zwar Christina und ihren wundervollen Blog 

Mit der lieben Christina teile ich nicht nur die Haarfarbe und die Vorliebe für Hello Kitty, sondern auch den Wunsch nach einer Zwillingschwester und die manchmal verzweifelte Suche nach dem perfekten Shampoo Silikone oder doch lieber ohne?). 
Aber nicht nur wegen der Gemeinsamkeiten, sondern vor allem wegen der bunten Mischung ist mir Christinas Blog in den letzten Wochen wirklich sehr ans Herz gewachsen. Neben Fotos von ihren Outfits und Shoppingsausbeuten, teilt sie auch wundervolle Bilder von Stars wie Amanda Seyfried, Kate Moss oder Angelina Jolie mit uns. Außerdem gibt es auch immer wieder mal Bilder von süßen Leckereien und sie lässt uns durch ihre Bilder an Reisen in die Türkei und nach Paris teilhaben. Vor allem findet man auf ihrem Blog aber alles, was die Schönheit begehrt... seien es Beautyprodukte für Körper, Gesicht oder Haar (ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon so manches Produkt gekauft habe, weil ich es zuvor auf Christinas Blog gesehen haben;D). Besonders schön finde ich, dass Christina uns neben diesen ganzen Beautyprodukten aber auch mal ihr ungeschminktes Gesicht zeigt (so etwas würden wirklich nicht viele machen.) 
Christinas Blog ist für mich wirklich Inspiration pur - und das Tag für Tag. Das schafft sie u.a. durch ihre tollen Einblicke in ihre privates Tagebuch oder ihre tollen Inspirationsposts über pink und blond. Wenn ihr euch auch von Christina inspirieren lassen wollt, müsst ihr unbedingt vorbeiklicken: http://unefilleblonde.blogspot.com/.
 

Kommentare:

  1. Danke danke danke ♥ Total lieb geschrieben, richtig schöner Text :) Und die Bilder hast du auch alle gut ausgesucht, da ist keins dabei was ich jetzt ganz furchtbar finde ;)

    AntwortenLöschen
  2. hast einen echt schönen Blog, bin nun deine leserin geworden (:
    schau doch mal bei mir vorbei;*

    http://backtobasic-vika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirkliche eine tolle Blogvorstellung! Da guck ich doch gleich mal bei ihr vorbei :)
    Du hast da auch nen schönen Blog!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...