Mittwoch, 22. Februar 2012

|photography: Carnival - Rose Monday Parade|

Hallo ihr Lieben, 
das hier ist der letzte Post zum Thema Karneval...versprochen (zumindest bis zum 11.11. diesen Jahres, denn da geht es ja bekanntlich wieder los ;D), aber die Bilder vom Rosenmontagszug in Eschweiler will ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Ein Kostüm war wirklich toller als das andere. Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativ mancher Gruppen und wieviel Mühe und Arbeit manche doch in ihre Kostüme stecken. Die Kuckucksuhren sind meine absoluten Favoriten, und eure? 

This will be the last post about Carnival...I promise. But I had to show you the pictures of the Rose Monday Parade in Eschweiler because all of the costumes were so beautiful and made with so much love. My favorites really are the cuckoo clocks, which one are yours?

Kommentare:

  1. ooh tolle faschingsbilder. hab dieses jahr leider gar keine gemacht ): das mit dem bubble tea ich weiss ja nicht aber ich dnek nicht dass ichs nochmal probieren kann xD

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich mit dieser Tradition mal so gar nichts anfangen kann, sind das wirklich witzige Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!
    P.S. - Das Spa ist in Thailand. Insofern ist es für ein Wochenendtrip leider wenig geeignet :(

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch keine Kuckucksuhren, das sind diese Wetterhäuschen ;) Aber total süß gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fantastische Kostüme...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten zwei Kostüme sind echt toll!!!
    :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...