Montag, 27. Februar 2012

|Red Carpet: Oscars 2012 - Tops & Flops|

Ihr Lieben 
gestern wurden ja bekanntlich die Oscars in Los Angeles verliehen. Wie jedes Jahr habe ich auch gestern versucht, wach zu bleiben und mir die Oscars im Fernsehen anzusehen. Mehr als J. Los Kleid auf dem roten Teppich habe ich allerdings nicht gesehen, danach bin ich vor Schreck eingeschlafen. Für mich trug Jennifer Lopez wirklich eines der schrecklichsten Kleider des Abends. Ein absoluter Hingucker und mein Favorit auf dem roten Teppich war mal wieder Stacy Keibler. Diese Frau kann einfach ALLES tragen. Neben der wunderschönen Penelope Cruz glänzten aber auch Kelly Osbourne, Selena Gomez und Gwen Stefani in wundervollen Kleidern auf den zahlreichen Oscar-Partys nach der Verleihung. Welche Stars gehören für euch zu den Tops und Flops der Oscar-Nacht?

It was time for the 84th Academy Awards yesterday and I was so looking forward to see all the beautiful dresses on the red carpet. I think Stacy Keibler wore the most beautiful dress on the red carpet. She really looked so gorgeous in her dress. So did Penelope Cruz and Kelly Osbourne, Gwen Stefani and Selena Gomez at the Vantiy Fair Party or at Elton John's Oscar Party. And what about Jennifer Lopez? EPIC FAIL on the red carpet. Which one is your favorite dress?

Tops

Flops

Kommentare:

  1. Oh, Selena hatte ich noch nirgendwo gesehen, die sieht hinreißend aus! Das Enselble von Glenn Close hat mir übrigens gut gefallen, mein persönliches no-go war aber Meryl Streep -.- Wobei.. JLo auch. Die zeigt einfach immer viel zu viel und kommt oft billig rüber. Von Stacey Keibler bin ich total fasziniert. Eine wunderschöne Frau, immer elegant und stilsicher, gewinnendes Lachen, dezente Zurückhaltung... Wahnsinn. Mal gespannt was von der noch kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Freundin von GEORGE ♥ sieht wirklich hübsch aus...tolle Figur, tolles Kleid, tolle Frau, da passt einfach alles :) Kelly Osbourne sieht auch total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. stimme dir bei fast mit allen bildern zu ;) aber zwei deiner tops finde ich nicht sooo pralle. zb das weisse! :) und das danach.


    morgen schau ich mir die awards nochmal ganz an, habs zum glück aufgenommen bekommen!
    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Gwen Stefanis Kleid finde ich schrecklich. Meryl Streep fand ich, wie Alice, auch ganz schlimm. Hatte was von einem Rocher. ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hmm irgendwie haut mich keines so wirklich um :D Aber das von Kelly Osbourne find ich hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin hin und weg..


    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  7. also, die neue von george clooney ist schon ne heiße maus. leider war ich dieses jahr nicht so von den kleidern begeistert. entweder zu schlicht oder ein bisschen zu viel "trash". selena gomez trifft es immer ganz gut...

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...