Donnerstag, 25. August 2011

|my home is my castle|

Gesehen bei Freya und direkt verliebt:

Findet 4 Motive in eurer Wohnung/eurem Haus, welche ihr schön schön findet / die zu euch passen / die die Wohnung charakterisieren / die euch wichtig sind ...
Ihr müsst die Dinge nicht erklären, die ihr ausgesucht habt. Lasst einfach die Bilder sprechen!




Kommentare:

  1. Voll die schöne Wand mit dem Spruch. Hammer cool.
    Ja ja...die gute alte assisprache^^ Meine Mutter hat schon damals versucht mir Wörter abzugewöhnen wie Hammer, Alter etc :D Aber sie wollen einfach nich weggehen. Freue mich deinen [Tag] zu lesen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Deko-Idee mit dem Zitat und den Bildern drum herum voll schön!!! Das ist eine echt tolle Anregung für meine nächste Wohnung ;)

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...