Montag, 8. August 2011

|snapshots|

Gesehen bei Alice und Miss Winkelmann und direkt gewusst: da muss ich mitmachen :D

1.) Wo ist dein Handy? noch im Bett :)
2.) Dein Partner? auch noch im Bett :)
3.) Deine Haare? blond
4.) Deine Mama? lieb
5.) Dein Papa? viel zu lieb
6.) Lieblingsgegenstand? mein Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? keine Ahnung mehr :(
8.) Dein Lieblingsgetränk? SchwipSchwap
9.) Dein Traumauto? Mini
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? who cares?!?
12.) Deine Angst? Spinnen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Mama und verheiratet
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? mit meinem Schatz
15.) Was bist du nicht? sportlich
16.) Das letzte was du getan hast? gefrühstückt
17.) Was trägst du? bin noch im Schlafanzug :)
18.) Dein Lieblingsbuch? Harry Potter
19.) Das letzte was du gegessen hast? Nutellabrot
20.) Dein Leben? läuft
21.) Deine Stimmung? müde
22.) Deine Freunde? die Besten
23.) Woran denkst du gerade? ich will Schlafen
24.) Was machst du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? hab ich schon in Herbstklamotten verbracht
26.) Was läuft in deinem Tv? Punkt 9
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? gestern Abend bei "Die Schlümpfe"
28.) Geweint? irgendwann letzte Woche bei "One Tree Hill"
29.) Schule? it's all over
30.) Was hörst du gerade? Baulärm und das Schnarchen von meinem Freund
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? am liebsten nur rumgammeln :)
32.) Traumjob? Cafebesitzerin in der Sonne
33.) Dein Computer? very important
34.) Außerhalb deines Fensters? eine Schule (zum Glück sind gerade Ferien)
35.) Bier? am liebsten als Radler
36.) Mexikanisches Essen? leeeeeeecker
37.) Winter? liebe ich, aber nur wenn's schneit
38.) Religion? nein
39.) Urlaub? kann ich nie genug haben
40.) Auf deinem Bett? mein Handy und mein Freund
41.) Liebe? lebensnotwenig



Fühlt euch getagged ihr Lieben!

3 Kommentare:

  1. Wir haben so ziemlich viele sachen gleich :) wenn ich meinen lappi wieder habe,mache ich da mal mit! :)

    Der film now and then ist so süß und schön! Guck ihn dir an :)
    Wenn ich an der Quelle arbeiten würde,wäre mein kaufverbot auch schon gebrochen! :(

    AntwortenLöschen
  2. Nutellabrot = lecker!
    Vielen Dank bezüglich "Schlank im Schlaf". Trennkost kenne ich gut. Das funktioniert gut, finde ich.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...