Dienstag, 16. August 2011

|Day 26: A song that you can play on an instrument|

Well, I used to play guitar, but that was like a million years ago. I really could play a lot of cool songs on my guitar, but all I can play now is "Alle meine Entchen" on the piano - how lame ist that?!?



Kommentare:

  1. Really nice picture of the ducks swimming in the sink :D

    AntwortenLöschen
  2. Nice =) Ich can "mad world" auf Flöte spielen =D Hatte Musik als Wahlfach und da haben wir immer so viel ausprobiert...leider behersche ich nur die Flöte =P

    Ja von Almased bin ich eigentlich total begeistert. Das ist jetzt mein dritter Verscuch. Beim ersten Mal habe ich es 8 Tage geschafft nichts zu essen und nur dieses Zeugs zu trinken. Hatte auch eine Hosengröße kleiner nach den 8 Tagen. Beim zweiten Mal musste ich nach drei Tagen aufhören. Hatte so dolle Bauchkrämpfe. Und jetzt ist der dritte Tag beim dritten Versuch und es geht alles soweit gut. Ob ich schon was abgenommen habe kann ich nicht sagen, meide seit der 11 Klasse die Waage =P
    Problem ist auch du musst mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken sonst klappts nicht =I Und das vergesse ich ganz gerne.. =I

    Und Fettpunkte zählen soll genial sein. Ich habe bis jetzt wirklich nur gutes gehört und gesehen.
    1g Fett ist ein Fettpunkt und du darfst 30 Punkte am Tag zu dir nehmen. Du darfst komischerweise sogar Katjes und so essen, weil da ist ja kein Fett drinne.
    Dazu gibts ein Buch "Leichter durchs Leben" von Petra Lukasch. Bekommt man schon für ca 4€ bei Amazon.

    So mega langer Kommi zuende =D
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. danke :D
    ja arizona tea *-*
    gegenseitiges verolgen ?
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. "but all I can play is alle meine Entchen" hahaha so cool :D:D und das Entchenbild dazu hihih :D so süüß :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  5. Omg die Entchen :) <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...