Donnerstag, 28. Juli 2011

|Liebster Blogaward|

Die liebe Cathrin von Brightstar hat mir diesen Award verliehen und ich danke ihr ganz, ganz herzlich dafür! Freu mich immer riesig :)

Die Spielregeln für diesen Award:

1. Bedanke dich
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.


Bedankt habe ich mich schon, deshalb kommen hier 7 Sachen über mich:

1. Essgeräusche wie Schmatzen, Schlürfen, lautes Kauen usw. machen mich wahnsinnig (und mein Freund ist supergut darin)!
2. Ich hab die Harry Potter Bücher bestimmt schon 5 oder 6 mal gelesen - und immer wieder gern!
3. Ich bin ein richtiges Lästermaul und ich find es furchtbar, aber ich kann einfach nicht ohne!
4. Kartoffelbrei ess ich nur vermanscht mit Rotkohl, Röstzwiebeln, Maggi und Senf - ansonsten hasse ich es!
5. Ich weiß nie, wie man "Accessoires" schreibt und muss es jedes Mal wieder nachschauen, grad schon wieder!
6. Ich liebe Tankstellengeruch
7. Und ich will verdammte scheiße bitte irgendwann reich sein :)


Den Award geb ich weiter an drei wunderbare Bloggerinnen

Farah (http://desmomentsdebonheur.blogspot.com/), ihr Blog ist ganz frisch, aber ich hab ihre Liebe Art direkt ins Herz geschlossen

Alice (http://aliceinastonishland.blogspot.com/), die sich leider gerade wieder in Urlaub befindet ;)

Stephanie (http://stephanie-schneider-photography.blogspot.com/),  ich sag nur wunderschöner Blog mit wunderschönen Bildern


Und damit ist für heute Schluss :)

Kommentare:

  1. Ich liebe auch den Geruch an Tankstellen!! Da zieht man immer gleich ne große Nase =D
    Und reich sein will ich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 5. und 6. sind göttlich :D Und ich bin genauso.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhh das ist soooo lieeeeb !!!!! Vielen vielen dank meine liebe ! Ich kann gleiches natürlich nur zurück geben :) hätte nicht gedacht, dass ich eine solch offenherzige und vor allem netteeeee Bloggerin finden werde :) Aber du gehörst definitiv zu denen ♥♥

    Nochmal vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...