Montag, 4. Juli 2011

|I really do have itchy feet|

It's so ridiculous, I just got back from New York and Toronto about a month ago, but I can't wait to travel again. I love to travel and always have itchy feet. But the next time I will have some days off from work will be in September and I don't really have the money to travel a lot then. So I'm glad I will go to Brugge with my family at the end of this month. It's just for a day, but I can't wait to get out of my little city and seeing the world. I wanna see the whole world, and yes I will :D





Where are you going for your next holidays? Do you love to travel as much as me?

3 Kommentare:

  1. hey :) ja in spielzeugläden. bei kik hab ich auch welche gesehen (so 2-3€). denke mal in den ganzen 1€-läden wird man fündig, aber ich weiß leider nicht, ob die was taugen. für den anfang wirds vielelicht reichen... liebsten gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hej süße,
    Habe auch ständig fernweh! -_- aber ich bin gerade auf dem Weg nach Holland :) so kann ich das ein wenig stillen.
    Ich hab mich für das Armband entschieden. Von den Farben her ist das total meins und ich liebe Blumen. Wäre traurig,wenn ich es zuruck geben würde.
    Äh cooli. Dann drücke ich dir die Daumen,dass es bei New Yorker klappt! Aber bei deiner super Master nehmen die dich sicher gerne :)
    Dicken küssi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich bin dank eines Hello Kitty Kuchens, den du mal gebacken hast zufällig auf deine Seite gestoßen und habe festgestellt, dass wir wohl eines gemeinsam haben, nämlich unendliches und unstillbares Fernweh. Ich kann so gut nachvollziehen was du oben geschrieben hast und habe mir das "My favourite thing to do is to go where i've never been" Bild gleich mal für meinen Blog gemopst, der sich gerade im Aufbau befindet.

    Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...