Mittwoch, 13. Juli 2011

|Day 12: A song from a band you hate|

I think "hate" is the wrong word for that. There are bands and singers that I don't like! For example the band Him. There isn't a single song that I like, so I have to say, Him is my least favourite band! And that's enough :)



 

Kommentare:

  1. Totally agree =)
    Ich kenne auch kein einziges gutes Lied von HIM..

    AntwortenLöschen
  2. love the facebook buttons! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    ich freue mich auch schon die Schuhe zu tragen =)
    Ja, ich habe beide Teile gesehen!! =) War ein wenig anstrengend, weil der zweite Teil mit fast einer Std Verspätung erst anfing. So war ich erst nachts um halb 4 wieder zu Hause. Aber trotzdem war der Film klasse =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe die Schuhe in einer kleinen italienischen Boutique in Marburg gekauft. Leider kann ich dir nicht sagen, wo man sie sonst kaufen kann. Die Marke nennt sich Flyfrog. Zumindest steht das auf dem Schuh ... ; )
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn nur Join me von him, aber das mag ich :)

    Beste grüße JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oooh Him, ich mag die Band seit meinem 12. Lebensjahr sehr gerne.
    Da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind.
    Ich geb aber zu, dass mir die Live Version hier nicht so gefällt.

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey, du bist ja eine meiner neuen verfolger ;)
    blogger hat sich in der letzten zeit etwas quer gestellt, darum entworte cih erst jetzt - finde ich toll, dass du mcih verfolgst - es werden immer mehr ;)

    him mag ich auch nicht sonderlich leiden ;)
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Nein, das mit Pier 17 wusste ich nicht. Komischerweise habe ich es die letzten 4 Male nicht geschafft, die Brücke ordentlich zu fotografieren, deshalb das Interesse. Herr Winkelmann ist ein außerordentlicher Steak-Fan. Da kommt die Idee genau richtig...
    Ich werde mich sowieso vor der Reise (wenn sie dann auch stattfindet) nochmals im Detail durch Deine NYC Posts klicken zwecks Inspiration.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich fand den Post einfach toll, das wollte ich auch =)
    Und Kate Middleton würde ich gerne mal kennen lernen ;) Ein bisschen über die Royals erfahren =)
    Du kommst in letzer Zeit gar nicht so wirklich zum Bloggen, oder? =( Gestresst?! Hoffe nicht zu sehr!!
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir viel Energie damit du den Morgigen Tag gut durch stehst! =)
    Und ich freue mich auf neue Posts! =)
    Schlaf schön, dicken küssi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vanessa, ja war heute und gestern bei RTL Punkt 12 zu sehen hast mich richtig erkannt ;)

    Sie haben leider sehr viel weggeschnitten und nicht so schöne Szenen gelassen aber gut ich hoffe ich kam nicht komisch rüber ;)

    Viele liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...