Sonntag, 3. Juli 2011

|Day 03: A song that makes you happy|

Bruno Mars' "Just the way you are" is definetely a song that makes me smile. I know, it's so commercial, but I love the video, I love the song and I especially love the lyrics. I think there's no better way to describe how much you love someone!


If perfect is what you're searching for 

then just stay the same

via 

Kommentare:

  1. Hej =)
    Man kann sie auf der Goethe Institut HP für einen Job-Newsletter bewerben, hab ich auch gemacht- auch wenn ich noch nicht so weit bin =D
    Ja, deinen Traumjob, dass kann ich schon gut verstehen! Arbeitest du nicht bei New Yorker? Vielleicht könntest du da ja mal reinschnuppern als intern oder so und dann steigst du ganz groß auf =)

    Ja, ich habe was gefunden bei TK Maxx. Zwei wunderschöne Nachtisch Lampen mit Kristall Fuss/Ständer. Werde ich aber auch noch zeigen!
    Dicken Küssi, schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  2. this song is sooo sweet! i love it!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Songs die zu passend zu Themen postest ! Würde es dir was auch mach wenn ich die Idee vielleicht auch auf meinem Blog übernehme?

    Lg http://desmomentsdebonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...