Sonntag, 24. Juli 2011

|Day 16: A song that you used to love but now hate|

There isn't much to say about this one. Keisha "Tik Tok"! I really liked that song in the beginning, but I really can't stand it anymore. I hate listening to it... hate it, hate it, hate it :)


Kommentare:

  1. An manchen Liedern hat man sich einfach satt gehört :D

    AntwortenLöschen
  2. LIKE! Hate this song too!!! Das ist einfach nur noch anstrengend!!

    AntwortenLöschen
  3. oh schade :( meins ist ganz lieb. hast du denn schon schlechte erfahrungen mit pferden gemacht oder einfach so angst?

    liebe grüße, marie

    AntwortenLöschen
  4. Jaa das ist einfach nur traurig :( Die meisten von denen waren Jugendliche.. sie mussten ihr Leben lassen wegen einem solchen Menschen.. echt schlimm das das oft Menschen tun von denen man es überhaupt nicht denken würde :S Das macht mir Angst..

    Jaaaaa das ist es ja... die Schwester meiner Freundin ist mitten im Studium ( Übersetzungswissenschaft) und sie ist ständig schlecht gelaunt und erzählt nur schlechtes :S Also ich muss wirklich überlegen ob das was ist .. Habe mich ja für verschiedene Studiengänge beworben also hoffe ich erstmal das ich für was anderes angenommen werde :)
    Also mitte August soll man die Zusagen und im September die Absagen bekommen.. Ist schon bald soweit :)
    Dankeee dir :D Wünsche dir auch noch einen wundervollen Sonntag !

    AntwortenLöschen

  5. Oh, you ve got such a beautifull blog.))
    Love your post.)

    Can you help me?
    I am doing a poll and I need answer only one question.

    "What are your favorite clothing firms?"

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, für deinen lieben Kommentar :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Same here! --I have no idea why they still put that song on the radio sometimes ! lol

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...