Freitag, 1. Juli 2011

|Day 02: Your least favourite song|

There are lots and lots of songs, that I don't like. And compared to the mass-market I can't stand songs of Kylie Minogue or Madonna. But one of the songs I hate the most is definetely this one:

Gala - Freed from desire


Ahhh, I can't even listen to it, it's just too bad. Do you like that song?

Kommentare:

  1. Ja, der Sale war echt mies. Warte auch gerade darauf das ich endlich Geld auf meinem Konto habe =D
    Transformers war mega ober geil!!! Ich habe mich so doll auf den Film gefreut und er hat meine hohen Erwartungen aufjedenfall getroffen, wenn nicht sogar übertroffen =D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Ich bin auch ein großer Fan von Beige- und Brauntönen, wie man sieht ;) Oh dieses Lied kenne ich noch zu gut aus meiner Kindheit :D Ich mags auch nicht besonders, aber jetzt hab ich wieder total den Ohrwurm davon :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...