Mittwoch, 13. April 2011

|handwriting [tag]|

The gorgeous Julnequwa tagged all her lovely readers. And because I love to have a look at other people's handwritings, I will also tag some readers of mine at the end of this post.


Questions: 
1. What is your name? And your blog?
2. What's your blog URL?
3. Write: The quick brown fox jumped over the lazy dog.
4. Favorite quote.
5. Favorite song.
6. Favorite band/singer.
7. Say anything you want.



I will tag

Cathrin (Wenn du mal wieder keine Lust auf Bachelorarbeit hast und ein bisschen Ablenkung brauchst, ist das genau das Richtige für dich. Ich fühl mit dir :*)
Jasmin (die nach der Abgabe ihrer Aufgabe endlich wieder frei ist und unendlich Zeit zum bloggen hat :D)

To my other lovely readers, feel free to tag yourself <3
Vanessa

11 Kommentare:

  1. =D Hehe...Danke..Kann bestimmt schon gar nicht mehr schreiben..verlernt oder so..werde mich aber gleich mal an die arbeit machen..wie du selbst sagst, jetzt hab ich ja zeit ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ehm...vllt peinlich zu fragen, aber was beidet nr 4. ? lieblingsspruch?

    AntwortenLöschen
  3. danke Liebes fürs Verfolgen,die Bluse habe ich letzten Sommer in Schweden gekauft...Gabs in Deutschland garnicht zu kaufen :(
    LG
    xoxo
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Jared Leto is nice. Mit schwarzen Haaren finde ich ihn am Besten. Son bischen Emo :D *lach*
    Freue mich auch auf meinen Freund und werde die Zeit genießen. Haben uns nun drei wochen nich gesehen =(

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar! dein blg gefällt mir sehr gut, ich verfolg dich mal! ;)
    bei gelegenheit mach ich vielleicht auch bei dem tag mit. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Taggen =) Da mach ich doch gerne mit! =) Werde ich morgen in Angriff nehmen =)

    AntwortenLöschen
  7. das sollte eig ein Lied sein:D

    AntwortenLöschen
  8. awww thanks! :D

    I followed :D

    Btw ur gorgeous 2! <3

    AntwortenLöschen
  9. also thailand kommt aus persönlichen gründen nicht in frage und hawaii ist glaub ich zu teuer,außerdem hab ich gelesen dass hawaii das ammlorca der amis ist....aber trotzdem danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  10. Schau doch mal bei Zara nach,da hab ich mir auch letztens ne Denim-Bluse gekauft...
    lg
    xoxo
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...