Dienstag, 12. April 2011

|really can't wait to wake up in that city that never sleeps|

Just four more weeks to go







all pictures via http://weheartit.com/

V♥

6 Kommentare:

  1. Sollst du nach NY? wie geil...bin echt neidisch... wünsche dir super viel spaß. wann solls denn losgehen? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor ein paar Jahren mal in New York. Definitiv eine Reise wert! You might have the time of your life, who knows?

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wundervoll...Auch geil das ihr so lange da bleiben könnt. (:
    Ja ich muss meine Aufgabe heute abgeben. Fahren auch gleich los und dann is sie weg! =D Year...aber im nächsten semester kommt nochmal so eine examensaufgabe. Damit schließen wir unsere Fächer ab. Ist bei uns ein wenig anders, als auf anderen Unis (:

    AntwortenLöschen
  4. Dazu würde ich jetzt auch nicht Nein sagen! Viel Spass, und nice shopping ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr wenn ich in der Stadt aufwachen werde die niemals schläft!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. allein wenn ich die fotos sehe .. wundervoll :) ich mag auch unbedingt mal nach new york! den sommer - oder spätestens im nächsten - ist es hoffentlich so weit (:

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...