Dienstag, 15. Februar 2011

|Vapiano and "Freundschaft plus (No strings attached)" = perfect Valentine's day ♥|

My boyfriend and I deciced to spend the Valentine's day together rather than buying some of that cheesy Valentines trash (some might like it, but not me). So we first went to Vapiano and had dinner there - soooo delicious :)
♥ ♥ ♥
Mein Freund und ich hatten beschlossen den Valentinstag zusammen zu verbringen, anstatt uns irgendwelchen Valentinstag-Kitsch zu kaufen (manche stehen drauf, aber das ist nicht so mein Ding). Also waren wir zuerst im Vapiano essen - sooooowas von lecker :)

Salat Cesare ♥

Salat Mista



Afterwards we went to the premiere of "No strings attached", which will start in German theaters on Thursday. I really love Ashton Kutcher-movies, but this movie is one of my favourites with me. Natalie Portman and Ashton are great together and this movie is so funny. You really should go and see it. And it's not only a movie for women, my boyfriend liked it, too.
♥ ♥ ♥
Danach waren wir bei der Premiere von "Freundschaft plus", der am Donnerstag in den deutschen Kinos startet. Ich liebe Filme mit Ashton Kutcher, aber dieser Film mit ihm ist wirklich einer meiner Favoriten. Er und Natalie Portman sind ein großartiges Paar und der Film ist sooo witzig. Außerdem ist es auch nicht nur ein Film für uns Frauen, denn mein Freund fand ihn auch gut. Also, auf ins Kino und angucken :)
 

So, i hope you had a great Valentine's day, too!

V♥

Kommentare:

  1. mmh... Vapiano:D
    Den Film hab ich letstes Wochenende auch gesehen, so süss:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. in den film will ich auch gehen, der gefällt mir wirklich gut vom trailer her! :) ist bestimmt lustig :D :)

    & danke für dein kommenta :)
    die gehen als matrose? :D süß haha :D also hier kenne ich noch keinen (bei uns) der als matrose geht :D aber ich finds ne süße idee! :):)

    lG, Lara ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finds immer sooo schrecklich, wenn bloggerinnen posten, was sie essen/gegessen haben.. vor allem wenn man grad hunger hat, tut das garrrrrrrr nicht gut :D hehe

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...