Montag, 28. Februar 2011

|Tag - Nasse Tatsachen|

Die lieben Schwesterherzen haben mich getagged und dann werd ich mal mit machen bei den "nassen Tatsachen" :)

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"


Provitamin Shampoo und Spülung von Cien Ich muss wirklich sagen, dass ich schon viele Shampoos und Spülungen ausprobiert habe, teure und billige, aber ich finde keine Produkte so gut wie diese. Bei allen anderen Spülungen hatte ich nach dem Waschen immer start verknotete Haare, aber bei diesen Produkten auf keinen Fall. Und das beste daran finde ich, dass das Shampoo und die Spülung nur 0,65€ kosten (Lidl).

Duschgel von Cien Das Duschgel hab ich mir dann halt auch bei Lidl geschnappt, riecht ganz gut. Aber mein Duschgel wechselt eh ständig.

Rasierer von Balea Muss immer mit unter die Dusche :)

Und damit es weitergeht, tagge ich:

Wünsch euch einen wunderschönen Abend

V♥  

Kommentare:

  1. ich muss mein shampoo auch unbedingt ändern :S cien produkte hören sich gut an, muss ma auch wieder zu lidl :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich hab mich echt sehr gefreut beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,

    danke für Deinen super lieben Kommentar.

    Ich liebe Deinen Blog...er ist so süß...es macht Spass ihn zu lesen und Deine Bilder sind toll!

    Ich follow Dich ab jetzt...wäre lieb, wenn Du mich auch followst :)! Küsschen & Danke!!!

    Schlaf gut meine Liebe & morgen wünsch ich Dir einen tollen Tag <3

    with love
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ah... :D Hocke gerade in der Uni, aber wenn ich zu Hause bin und Zeit finde, werde ich dem Tag nachkommen =D

    AntwortenLöschen
  5. hey hun! thanks goodness for google translate, now i can read your cute blog! thanks so much for stopping by mine the other day! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) . Ich glaub,sie hat sie von Family gekauft :D .

    Liebste Grüße,Helena <3

    AntwortenLöschen
  7. das sollte ich vielleicht nachträglich reineditieren, das ergebnis von der haarkur X)

    jedenfalls waren die haare danach wunderschön weich und sie sind es heute noch! ich hatte noch nie haare, die angenehm anzufassen waren, aber jetzt gehts! außerdem sind die spitzen nicht mehr so trocken gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Masterarbeit, klingt echt nicht so lustig! :S
    Musstest sie schon abgegeben? :)

    Lustige idee mit dem Badewannen rand! :)

    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hi! echt süßen blog hast du :) bring grad drauf "gestollpert" :) deine post sind interesant :) weiter soo!!!

    LG

    Anita_Riot
    http://thickthreads.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...