Sonntag, 27. Februar 2011

|it's sunday, so it's time for payoff|

oder auch: |der Sonntagsfüller|

1. I hate writing my master thesis sooooo much, can't wait til I'm done with it!!!!

2. love my new napkin holder, because it fits my pink kitchen 

3. our sunday ritual: eating cannelloni

4. I do have green fingers after all

 5. I'm going to dress up as Frog Queen for Carnival

6. can't wait to have a Arizona Green Tea at Vapiano's next time

7. Mother Hulda, please tell me, where is the sun?!?

Have a great sunday! I'll get back to my master thesis now :(

V♥
 

Kommentare:

  1. Woher ist denn der tolle napkin holder? soo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich von Aktion, ist ein Billig-Ramschladen, den gibt es aber glaub ich nur in Holland.

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    super sonntagsfüller! =)
    Viel erfolg bei deiner master thesis! Ich muss meine Bachelor thesis gerade schreiben und ich habe absolut keine lust..ZONK

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch acht wochen und kein einziges Wort verfasst =P Das mit dem Trödeln kenne ich nur zu gut, besonders jetzt wo ich meine Leidenschaft fürs Bloggen gefunden habe =)
    Dir drücke ich die Daumen! 35 Seiten sind zwar ziemlich viel, aber das bekommst du hin =)
    Schreibst du auf Englisch, dein Eng ist ziemlich gut, auf jeden Fall das was ich hier so lese =)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog! Bist du öfters in Holland? Im Aktion hab ich auch schon manche schöne Stücke gefunden:-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen!

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich nur zurück geben =)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und so viele Dinge die dir gefallen, gefallen mir auch =)

    Ich muss nur 30 Seiten schreiben. Ist mein erstes Mal, dass ich "so" viele Seiten schreiben muss. Und auch die erste große Aufgabe seit dem Abi die ich auf Deutsch schreibe. Mein Studium ist fast nur auf ENG, dementsprechend keine Deutschen Aufgaben die ich schreiben musste. Daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen, akademisches Schreiben auf Deutsch =P hehe.
    Du musst sicher um die 60 Seiten schreiben, oder? Mehr?
    God nat (Gute Nacht) =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh und das Phase 10 Brettspiel ist wie das Kartnspiel nur mit ein Paar Extras =P Teilweise andere Phasen, die man erledigen muss, bringt super viel Spaß und ja nur zu empfehlen =)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschööön! :)
    Dir viel,viel Glück bei deinem Master Thesis. :D

    Liebste Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein liebes Kompliment :)
    Schicker Blog, ich muss dich gleich mal ein bisschen verfolgen!

    LG Linny

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...