Mittwoch, 23. Februar 2011

|Going maxi|

Last year you already could find some maxi dresses and skirts in the stores, but this year there are even more long dresses and skirts to find everywhere. I really love long dresses and skirts. They are comfy and look great combined with jeansjackets and sandals. You can see some dresses below, which are now in stores.
Letztes Jahr konnte man schon einige lange Kleider und Röcke in den Läden finden, aber dieses Jahr findet man sie wirklich überall. Ich liebe lange Röcke und Kleider, weil sie so bequem und luftig sind. Mit Jeansjacke und Sandalen kombiniert, sehen sie immer besonder schön aus. Unten seht ihr ein paar Kleider, die es zur Zeit in den Läden gibt.

via Miss Selfridge
via Miss Selfridge
via H&M
via H&M

 
via Topshop
Do you like maxi dresses and skirts or dou you keep it short? Mögt ihr lange Kleider und Röcke oder bevorzugt ihr eher den Mini?
V♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Kleider die du da vorstellst! =) Wenn ich könnte würde ich selber auch lange kleidchen tragen, leider hat der liebe Gott mich nicht mit der richtigen Größe ins Leben geschickt =P und das würde dann bei mir ganz und gar nicht mehr schön aussehen =D
    Das Oberste finde ich besonders schöni!!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...