Dienstag, 22. Februar 2011

|Endlich wieder Sonne|


So wurde ich heute geweckt schöner kann ein Tag eigentlich gar nicht anfangen :D Und auch wenn es noch verdammt kalt ist, so konnte ich doch meine Mittagspause nur mit Strickjacke in der Sonne verbringen! Herrlich...und ich will mehr :) Endlich wieder draußen sitzen in den Straßencafés, Eisessen, mit Freunden grillen, in Ballerinas schlüpfen..... Ich will FRÜHLING

V♥

Kommentare:

  1. Bei uns ist es SAU kalt und das ist noch untertrieben x) Will auch endlich Frühling, Sonne und wärme (:

    AntwortenLöschen
  2. fehlen ja nur noch 20grad mehr :D :D dann isses perfekt!!

    grüße
    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade wegen dem Blazer. Hab gesehen das du mir auch folgst, aber wird irgwie nich angezeigt. =( Blöde kaputte Seite.

    AntwortenLöschen
  4. ich mach mit bei "ich will frühling" die kälte nervt mittlerweile!!
    hier guck mal. hab da was leckeres auf einem blog entdeckt :)

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/02/kohlrabipommes.html

    werd ich mal ausprobieren :) liebe grüsse juliana

    AntwortenLöschen
  5. =D Irgendwie sträubt sich der Blog so zu laufen wie ich will x)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...