Freitag, 27. Juli 2012

|traveling: vacation booked|

Hallo ihr Lieben, 
ihr glaubt gar nicht, wie müde und urlaubsreif ich in den letzten Wochen bin. Umso glücklicher bin ich, dass wir endlich unseren Sommertrip gebucht haben. Es geht für ein verlängertes Wochenende nach Belgien. Erst ein bisschen Sightseeing und Shopping in Brüssel und Antwerpen und anschließend werden wir noch in einem wunderschönen Hotel direkt am Strand von Ostende entspannen. Natürlich ist es nicht Griechenland, Mallorca oder Italien, aber ich freu mich einfach auf ein paar Tage voller neuer Eindrücke und Entspannung - auch wenn ich bis dahin leider noch 3 Wochen warten muss.
Dafür seid ihr jetzt gefragt: Habt ihr irgendwelche Tips? Wo kann man in Brüssel und Antwerpen gut frühstücken und essen gehen? Was muss man auf jeden Fall gesehen haben und habt ihr irgendwelche Insidertips? Lasst es mich wissen :)

all via weheartit.com

Kommentare:

  1. Tipps kann ich dir leider keine geben aber ich sitze gerade in Bruegge im Hotel und finde es echt grossartig hier. Also nix gegen Belgien und du wirst bestimmt ne tolle Reise haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh klingt ja super, ich war leider selbst noch nie dort. Lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey....oh da kann ich Dich gut verstehen. Ich bin auch dermassen urlaubsreif. Eine Woche muss ich noch durchhalten, dann gehts ab nach Mallorca. Ich freu mich schon. In Belgien war ich als Kind schonmal..hab nur gute Erinnerungen dran!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...