Mittwoch, 25. Juli 2012

|personal: 19 things about me|

Ihr Lieben, 
die liebe Lilafee hat mich schon vor einiger Zeit getagged und gerne doch beantworte ich ihre Fragen. Ihr dürft euch alle gerne von mir getagged fühlen und mitmachen, wenn ihr wollt.
 
1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Frech, hilfsbereit, kreativ!

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst? 
Nicht wirklich so mein Fall, daher tu ich es auch nicht.
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Ein paar Kilos würde ich auf jeden Fall gerne verlieren, aber dafür ess ich einfach viel zu gern - leider :(

4. Ohne welches Produkt willst du nicht vor die Tür gehen?
Ich würde niemals ohne Geld und Handy vor die Tür gehen. Was Makeup angeht, muss auf jeden Fall wenigstens etwas Puder und Mascara drauf.
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Singen. Und das Laut und gerne, vor allem im Auto.


6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Ich nehme mir ständig vor, weniger zu lästern, aber es ist viel zu schön, um es zu lassen :)

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Ich mag es gar nicht angelogen zu werden. Außerdem mag ich keine oberflächlichen und arroganten Menschen.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Shoppen, Serien schauen, lesen und bloggen (würde ich nur endlich wieder öfter dazu kommen).

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein. Ich trage nur das, was ich auch mag.

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Schon wichtig. Jedoch finde ich, das Aussehen nicht alles ist, auch wenn natürlich der erste Eindruck zählt.
 

11. Gibt es etwas was du sammelst?

Sammeln würde ich vielleicht nicht gerade sagen, aber ich liebe Tücher, Schuhe, Taschen und Nagellack und besitze ziemlich viele davon.
 
12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
singen und dazu performen (meistens im Auto, obwohl ich weiß, dass mich da theoretisch jeder sehen kann :D).

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Im moment auf jeden Fall koralle und pfirsisch.
 
14. Mit was kommst du nicht klar?
Unehrlichkeit. Wenn ich jedoch weiß, dass ich angelogen werde, finde ich es umso herrlicher.

15. Welche berühmte Person bewunderst du?

Bewundern ist vielleicht das falsche Wort. Es gibt berühmte Personen, die ich sehr mag: Jennifer Aniston, Cassandra Steen, Daniela Katzenberger...


16. Was ist deine größte Angst?
Jemanden zu verlieren, den ich liebe.

17. Was bedeutet Glück für dich?

Liebe, Freundschaft, Zufriedenheit.

18. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?

Ich will schon seit Wochen meinen Kleiderschrank ausmisten, aber bis heute drücke ich mich erfolgreich davor ;)

19. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!

Ich liebe den Geruch von frisch gebackenem Brot, deshalb fahr ich manchmal extra einen kleinen Umweg, um an einer Brotfabrik vorbeizufahren.

all via weheartit.com

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön das mti der Brotfabrik doch ist :D Ls Parkplatz befindet sich neben dem Hinterhof einer Bäckerei, wenn ich sie besuche und dort parke, atme ich auch immer tiiiief ein *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch immer weniger lästern. Und dann... passiert es doch :P

    AntwortenLöschen
  3. Jennifer Aniston mag ich auch gerne!
    Tolle Antworten zu den vielen Fragen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich auch mit. Die Fragen hören sich gut an. :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...