Donnerstag, 12. Juli 2012

|traveling: London - Chinatown & m&m's World|

Hallo meine Lieben, 
es regnet und regnet und irgendwie scheint dieser Regen gar kein Ende mehr nehmen zu wollen. Eigentlich würde dieses Mistwetter perfekt zu London passen, aber selbst dort blieben wir vor einigen Wochen von größeren Regenschauern verschont. Heute zeig ich euch die Bilder von Chinatown und der m&m's World. Chinatown ist jedes Mal ein Muss, seit ich vor einigen Jahren in China war. Ich mag die ganzen verschiedenen kleinen Bäckereien dort, in denen man die leckersten Kuchen bekommt. Und wirklich jedem kann ich nur empfehlen sich einen Ban Bao auf die Hand zu holen - das sind leckere gefüllte Teigtaschen und für 1 Pfund ein wahres Schnäppchen im sonst doch sehr teuren London. Leider gibts von dieser Köstlichkeit leider kein Foto, warum auch immer :)


Kommentare:

  1. M&m's *-* What colour of them do you choose? :)

    AntwortenLöschen
  2. ah wie cool =) In London war ich noch niee =( aber bald , hoffentlich!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...