Sonntag, 15. Juli 2012

|my weekly inspiration pt.7|


1. Miss Winkelmann teilte in dieser Woche ihre traumhaften Venedig-Bilder mit uns.
2. Dieses Rezept für Tiramisu muss unbedingt bald ausprobiert werden.
3. Ein wunderschönes und zuckersüßes Leo-Outfit gab es in dieser Woche bei der lieben Schokofee.
4. Essen fotographisch ins richtige Licht rücken? Ina zeigt wie es geht.
5. Die wunderschönsten Worte habe ich in dieser Woche bei der lieben Luise zu diesem Bild gelesen.
6. Meine persönliche Entdeckung der Woche: kathastrophal.de. Ich kann gar nicht genug kriegen von Kathas Blog!

Kommentare:

  1. Oh, ich habe gerade gesehen, dass mein Venedig-Post hier erwähnt wird. Vielen Dank, es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
    Zum Siebdruck-DIY: Gerne mache ich einen spezifischen Post dazu. Gestern Abend schrieb ich schnell den Text, heute werde ich noch die Stoffe/Schals fotografieren. Der Post geht voraussichtlich irgendwann nächste Woche online.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaww Fabi ist so eine Liebe =) Danke für die Links, ist ja der ein oder andere coole Blog dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh Tiramisu <3
    PS: Bei mir gibts ein Gewinnspiel http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das Bild kenn ich ja! XD
    Wie süß bist du denn?! Das ist ja echt total lieb von dir, dass du mich in deine Inspirationen aufgenommen hast. Ich freu mich grad total. Hast mir richtig den Sonntag versüßt! :-*
    Ich finde diese Rubrik von dir übrigens total toll. Da findet man wirklich tolle Sachen bei. Weiter so!

    Hättest du eigentlich nicht Lust bei Blogging Friends mitzumachen? Das ist ein Bannertausch unter Blog-Freunden. Dazu musst du dir nur einen kleinen Banner in der Größe 100x80 machen, den ich dann in meine Sidebar einfügen kann. Dort findest du auch meinen Banner und meine anderen Blogging Friends. Nach und nach stell ich meine Blogging Friends auch ausführlich vor...da würd ich dann ein kleines Interview mit dir machen, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe! :) Vielen vielen Dank für's Verlinken! ♥
    Inas Foodfotografie-Post fand ich auch total gelungen, soo tolle Tipps.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getagged http://lila-fee.blogspot.de/2012/07/things-about-me.html

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Ich habe nun die Technik des Siebdrucks dokumentiert. Der Post ist nun online:
    http://schweigen--ist--silber.blogspot.ch/2012/07/wie-funktioniert-siebdruck-was-kann-man.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog. Schau mal bei mir vorbei würde mich sehr frueen <3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...