Samstag, 28. Juli 2012

|my weekly inspiration pt.8|


1. Keiner kombiniert mint und korall so wunderschön wie Carlinn.
2. Wolltet ihr schon immer euren eigenen Schal gestalten mit einem ganz bestimmten Muster? Miss Winkelmann zeigt uns wie das mit Hilfe von Siebdruck geht.
3. Luisa zeigt uns wunderschöne Illugrafien. Noch nie von einer Illugrafie gehört? Dann sollt ihr unbedingt reinklicken und staunen.
4. Heute erst auf ihren Blog gestoßen und sofort verliebt: Zorannah!
5. Vera nimmt uns mit auf einen Tag am Meer.
6. Paris Jackson trägt den King of Pop, klasse!
7. Alexandra trägt ihre selbst designten Schuhe und ich liebe sie.
8. Libra lädt mit ihren wundervollen Fotos auf eine Reise durch Seoul ein.
9. Sandra macht die wunderschönsten Armbänder und zeigt wie's geht.
10. Sissy zeigt uns ihre schönsten Fotos aus dem Loro Parque. Ich will zurück!
11. Habt ihr irgendwann einmal ein Outfit zusammengestellt und bei den Accessoires angefangen? Chiara machts vor und beginnt mit ihrer schönen Kette.
12. Diese leckeren gefüllten Champignons habe ich bei Miahira gefunden und sie stehen definitiv auf meiner Kochliste für die nächste Woche.

6 Kommentare:

  1. süßer Post :)
    schön zusammengefasst!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein liebes Kommentar :).
    Ja hatte jetzt auch von Freunden schon gehört dass Spanisch sehr gut zu lernen ist. Ich hatte nämlich die Auswahl zwischen Spanisch und Französisch und bin mir sicher die richtige Wahl getroffen zu haben :).
    Habe auch gesehen dass du Leserin bei mir geworden bist. Dankeschön dafür, das freut mich total.
    Finde deinen Blog auch super und werde dir auch gleich mal folgen ;).
    Auch sehr schöner Post und ich finde es toll, dass man dadurch auch auf andere Blogger stoßt.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;) Also die Armbänder hab ich hier bestellt gehabt:
    http://www.ebay.de/itm/330661836081?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
    http://www.ebay.de/itm/330712409185?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_3730wt_1092
    und das hier sind die Lederbänder: http://www.ebay.de/itm/250888845620?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
    Die ersten zwei haben natürlich etwas länger gedauert, bis sie da waren, die unteren am nächsten Tag ;) Vielleicht hast du jetzt ein paar Anhaltspunkte, was du bei der Suche eingibst ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Blog& super inspirierender Post!<3
    Wünsche dir noch ein schönen Tag!<3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...