Freitag, 13. Juli 2012

|traveling: London - Camden Market & Co|

Hallo ihr Lieben, 
es ist mal wieder viel zu viel zu tun und am besten hätte jeder Tag im Moment 48 Stunden, damit auch alles erledigt werden kann. Aber leider bleiben 48 Stunden-Tage nur ein Traum und deshalb gibt es nun zu später Stunde die letzten Bilder aus London: Camden Market, Madame Tussauds und London Eye durften auf unserer Reise natürlich nicht fehlen.
Eure lieben Kommentare und tollen Blogs werde ich hoffentlich am Wochenende lesen und beantworten können

Kommentare:

  1. Oh, ich will auch wieder nach London. Aber ich fahre nun in ein paar Wochen erstmal nach Berlin. Ist auch mein erster besuch in Berlin. Oh wie ich mich freue. Vorallem weil dort auch ein Primark eröffnet hat, auch wenn dort wahrscheinlich Krieg ausgebrochen ist, werde ich einen Blick reinwagen :D

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, ein riesen chuck XD

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...