Dienstag, 24. Juli 2012

|last weeks' payoff|


1. My 1st new love: Dieser kleine Kater ist letzte Woche bei uns eingezogen und hält uns mächtig auf Trab. Falls es also auch in der nächsten Zeit hier etwas ruhiger sein sollte, ist das u.a. Sammys Schuld :)
2. My 2nd new love: Diese Ballerinas will ich schon seit Ewigkeiten haben. Im Sale habe ich sie jetzt endlich ergattert und ich liebeeeee sie.
3. Lieblingstee
4. Cocktailabend letztes Wochenende.
5. Überbackenes Ciabatta...lecker, lecker!
6. Seit einer 80er-Mottoparty im letzten Monat liebe ich Neonfarben und kann gar nicht mehr genug davon kriegen. Alles was neon glänzt im Sale wird eingepackt :) Mögt ihr neon?
7. 29 things to do before I turn 29: take a picture with someone famous CHECK

Kommentare:

  1. Neon-Liebe <3 cool wo hast du denn die stars getroffen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Sammy <3 Ich freu mich auf Bilder.

    Die Ballerinas sind total klasse, da hätte ich auch zugeschlagen und erst recht im Sale :)

    AntwortenLöschen
  3. aaaw wie süß ist denn die katze????

    AntwortenLöschen
  4. Yeaaaah!!!! Kaugummi aus der Tube!!! Wie geil ist das denn bitte?!
    Und das Shirt steht dir wirklich gut. Also Daumen hoch für Neonfarben. :)

    Achja, beim nächsten Bloggertreffen sag ich dir Bescheid! Würd dich auch zu gern mal kennen lernen und Köln ist ja auch nicht so weit für dich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe! Die Katzenfotos sind ja echt süß!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...