Donnerstag, 9. Juni 2011

|Hi there, Upper East Bloggers...|

Gossip Girl here. Top story on this blog: Vanessa spent a night at the museum. But she wasn't spotted alone. The King of Queens was with her and might have given her some gum-gum. And where is she now? She might be sitting in traffic on the Queensboro Bridge tonight, who knows? And who am I? That's one secret I'll never tell. You know you love me. XOXO, Gossip Girl.









I ♥ New York!!!

Kommentare:

  1. ahhh richtig cool ich mag auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. unglabulcih tolle bolder an manchen dieser plätze war ich selbst schon <3 L O V E!!!

    AntwortenLöschen
  3. GEIL!!!! =D Deine Einleitung is amazing =)
    Love Gossip girl♥

    AntwortenLöschen
  4. oh da will ich auch gerne hin.. schöne fotos

    <3


    liebe grüße, semi

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie toll ist das den <3
    ich liebe Gossip Girl und New York würde ich auch gern mal besuchen

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    das ist doch gar kein Problem! Für Stress brauchst du dich nicht entschuldigen! Den haben wir doch alle! Leider. Ich hoffe, der Stress legt sich in nächster Zeit wieder!! Was möchtest du jetzt eigentlich machen wo du ja jetzt auch mit dem Master fertig bist =)
    Mit dem Gewinnspiel dachte ich nur, dass Tücher ja voll dein Ding sind und du es vielleicht übersehen hättest =)
    Lass es dir gut gehen und lass dich nicht stressen!! =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hast du gesehen dass mein Blog umzieht? Komm mit! :)

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich werde auch entweder die rosane oder schwarze Pilgrim-Uhr nehmen, auch wenns erst im nächsten Monat ist, freue ich mich jetzt schon auf die Uhr =)
    dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  9. Omg, wie geil! Ich liebe Kings of Queens! :)

    AntwortenLöschen
  10. Als alter GG Fan kann ich nur sagen: SEHR COOL!!! Ich stand im November am Dreh, als Blair im Brautkleid durch die Gegend rannte...FANTASTIC ;) auch wenn mir die neuen Folgen und Dair grad schwer auf die Nerven gehen...;) #chairfan ;)

    überhaupt: tolle NY Bilder!!! I miss it :( Liebe Grüße, Mimi xoxo

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...