Sonntag, 5. Juni 2011

|10 Dinge über mich|

Die liebe Cathrin hatte mir vor einigen Tagen zwei Awards verliehen, leider hab ich das durch meinen Jetlag und den Hochzeitsmarathon, in dem ich gerade stecke, irgendwie verpeilt. Dankeeeeeeeeee :D Aber wie sagt man doch so schön, besser spät als nie. 




An die Awards ist die Bedingung geknüpft, 10 Dinge über mich zu erzählen. Los geht's:

1. Ich bin süchtig nach Milch. Ein Glas am Morgen MUSS mindestens sein.

2. Ohne Serien kann ich abends nicht einschlafen. Bei mir laufen abends How I met your mother, Glee, Friends....

3. Obwohl ich Rechtshänder bin, halte ich Messer und Gabel beim Essen wie ein Linkshänder.

4. Ich liebe es zu reisen und ich will irgendwann mal die ganze Welt gesehen haben.

5. Ich könnte jeden Tag Reis essen :)

6. Ich hasse es, wenn Bettwäsche nicht gebügelt ist (dumm, ich weiß).

7. Egal, wo ich hingehe, meine Kamera ist immer dabei und ich mache wirklich 1000e Bilder. Meine Freunde sind schon leicht genervt davon.

8. Mit meiner besten Freundin habe ich wirklich mein ganzes Leben verbracht... Grundschule, Abitur usw. Ich kenne sie, seitdem ich 2 war :D

9. Ich bin superneugierig und muss immer alles wissen. Auf der Arbeit kriegt man deshalb die neuesten Neuigkeiten auch bei mir ;)

10. Alkohol? Am liebsten Radler, ich liebe es ♥



Den Award werd ich natürlich auch weitergeben, und zwar an:



http://beautifulleyla.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Wow! I like! Herzlichen Dank!!
    No. 1, 6 &7 ist bei mir übrigens identisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. http://aubergine86.blogspot.com/2011/06/blogger-award.html

    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  3. Nice, Besteck wie ein Linkshändler aber ansonsten alles mit rechts =) das habe ich ja noch nie gehört =)Genial!!
    Der schiefe Turm von Pisa war extrem schief =D War ein toller Urlaub =)
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  4. ich halte mein besteck auch so ^_^

    AntwortenLöschen
  5. ohja! das mit dem schräg angucken kenn ich nur zu gut. aber was will man tun? extra dafür umgewöhnen? nenenene :)

    AntwortenLöschen
  6. 3. Obwohl ich Rechtshänder bin, halte ich Messer und Gabel beim Essen wie ein Linkshänder.
    Das bei mir genauso :)
    aber ich hab auch ka warum, aber naja gibt es nicht nur mich...

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte auch gern so viel reisen und alles sehen :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...