Sonntag, 27. März 2011

|this week's payoff|

It's finally back: this week's payoff! - Nach einer Masterarbeits-bedingten Pause, gibt es endlich wieder meinen Sonntagsfüller!

1. I'm totally in love with my new Japan-Shirt - and it's for a good cause

2. my constant companion at the moment

3. today I will have my first barbecue this year, yummy

4. it's only for weeks til Eastern ♥

5. it's finally time to wear Ballerina flats again and I'm so loving it  

6. I sorted all my bracelets and stuff this week, I'm wondering how long I will keep it that tidy?!? :) 

7. I watched "The Cove" this week and it made me cry and angry and kind of helpless.... Loved it

Hope you're going to have a nice and sunny Sunday

V♥

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn das praktische Behältnis für die Armreifen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Green Day ist extrem cool! :D :D

    .. Ich war schon einmal in London, aber das ist schon ewig her (6 Jahre oder so), also wir von der Schule aus eine Woche in England waren. Aber wir waren da nur einen Tag in London, also kann ich mich nicht mehr wirklich gut erinnern xD

    Ja ich glaub das teuerste bei einer New York Reise ist eh der Flug selbst, oder? :/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich mag deinen Header, er ist so schön pink :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow die armreifen hast du ja toll verstaut, wo kann man denn so was kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    tollen Blog hast du xx

    AntwortenLöschen
  6. das würde ich auch gerne wissen :) wo kann man sowas herkriegen?? und danke, dein glück wünschen hat was gebracht, er hat sie mir getauscht :)

    AntwortenLöschen
  7. die Aufbewahrung hab ich mal im Kaufland bekommen. Die gabs in diesen 1€-Aufstellern, die die immer haben!

    AntwortenLöschen
  8. Jep ich hab einiges im Juni vor - ich hoffe da klappt auch alles so, wie es mir vorstelle :D

    650 Euro klingt definitiv nicht wild für GER-USA-CAN-GER. Hätte mit um die 1000 gerechnet ... Na ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon viiiiel Spaß in der USA/Canada :)

    AntwortenLöschen
  9. hi Vanessa.danke für den lieben kommentar.deine bilder sind cool <3.+follow

    AntwortenLöschen
  10. das ist voll die mega gute idee bracelets aufzubewahren! wooop ! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. haha danke! Noch 2 -3 mal tragen, dann ruft die Mülltonne :(

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...