Dienstag, 15. März 2011

|Annie Leibovitz - Disney campaign|

I guess I'm not the only one, who loved watching Walt Disney-movies as a child. Even today I'm enjoying Disney's new movies like "Tangled" or "The Princess and the frog". So I was pretty impressed as I saw the pictures of Annie Leibovitz' Disney campaign with a lot of celebraties, like Jennifer Lopez, Gisele Bündchen, Beyonce Knowles or Jessica Biel. I guess, most of you have already seen those pictures in magazines or on other blogs, but I really HAVE to post my favourite pictures of her campaign

via fanpop.com/

I really can't say which of these beautiful pictures is my favourite, but do you have a favourite? And which one is your favourite Disney movie?

V♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    diese Bilder habe ich noch gar nicht gesehen! Sehr cooli! Ich kann mich auch nicht entscheiden welches ich am besten finde, welches Märchen soll Jessica Biel darstellen =I Aber ein schönes Foto.
    Ich liebe Peter Pan und Cinderella <3
    Welches ist denn dein Lieblingsmärchen?
    Küssi

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt toll! mein liebling ist aschenputtel und schneewitchen :)

    AntwortenLöschen
  3. i think it's called schweinfurt.. is that anywhere near you?? do you know what it's like there?

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsmärchen sind zwar Peter Pan und Alice im Wunderland(und "Die Gänsemagd" und "König Drosselbart"), aber von denen gefällt mir die Umsetzung nicht. Das Cinderella-Bild ist mien absiluter Fav. Klar, ich mag Scarlett sowieso, aber so ein Bild hätte ich mal gerne von mir selbst ;)

    Mein Freund und ich kriegen uns nach unseren Krächen schon immer wieder ein, aber diese Kritik/Empfindlichkeits-Sache ist mindestens ein Mal pro Woche ein großes Thema bei uns. Sind wohl beide nicht sehr lernfähig. Ob wir es aber nach Paris schaffen weiß ich nicht, eine Freundin von mir steht aber asl Ersatz zur Verfügung :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG sind die schön!! Besonders toll finde ich das Arielle Foto. Aber auch Pocahontas (das soll das vorletzte doch sein, oder?) und Schneewittchen... ach eingentlich alle :)

    TAG-Time: http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/03/tag-mein-tagliches-pflegeprogramm.html

    AntwortenLöschen
  6. Very cute blog, I saw these pics in a magazine the other day too and I love them all. Especially the Little Mermaid. :)
    -Dale

    Just started a fashion blog in SF
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Nicole Scherzinger würde ich auch super finden, dann hätte ich Poccahontas wohl auch erkannt! =)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos :) Ich würd so gern mal ne Meerjungfrau sein :P für einen Tag :D

    Das mit flechten ist nicht so schwierig, glaub mir. Soll ich dir paar Youtube-Videos zeigen, wo sie das erklären? :) Lg

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank ♥
    ich bin so hin und her gerissen.
    ein sehr schöner blog, guck ich mir mal genauer an ;)

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Kampagne ist ja mal der hammer :o
    ich liebe disney auch schon seit ich ein kleines kind bin, ich hab noch alle filme auf video :D

    leider weiss ich nicht wo es die hello kitty brille zu kaufen gibt, ich hab schon bei ebay gesucht, aber leider nichts gefunden :( tut mir leid.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ooooh sind die Bilder toll!
    und ja die Schuhe sind beide von Podium. kennst du den Laden? :)

    AntwortenLöschen
  13. beautiful photos! Scarlet Johansson is great!:)

    AntwortenLöschen
  14. they are all great but my favorite is cinderella. xx

    AntwortenLöschen
  15. oh my i haven't seen these before, i LOVE them. thanks for sharing!!

    -aaez

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...