Donnerstag, 31. März 2011

|never let me go|

I went to a Sneak Preview with my boyfriend and one of my girls yesterday. I really love Sneak Previews because you really get the chance to see the best movies long before they are playing in the cinemas. It seems to start well yesterday, because the movie was produced by "20th Century Fox" and Keira Knightley was one of the actresses, but the whole movie turned out be a total flop.



The movie is called "Never let me go" (Alles was wir geben mussten) and is about three children who are raised in a boarding school. All the children were just "created" to donate their organs when they are adults. It kind of seems that the children all were brainwashed at that school, because they are all longing for donating their organs. So absurd. But take a look at the trailer yourself (which is quite better than the movie was in the end).

Keira Knightley is so adorable in that movie


The best thing about that movie was "winning an 'Inception'-poster before the movie started" (my boyfriend...hahaha :D), so I really can't recommend it to you guys :)



And last but not least, yesterday's outfit. Yes, I love BOWs



 Blazer, Shirt New Yorker
Bracelet, Bag Primark

I'm going to make myself some spinach and eggs right now (yummy!!!) and afterwards I will enjoy the new episode of "Germany's next topmodel"

V♥

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch im Kino,in Sucker Punch.
    Kann ich auch weiterempfehlen,war super. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer ist ja eigentlich total gut, aber wenn du sagst, dass der Film nicht hält was der Trailer verspricht, werde ich ihn mir wohl eher nicht ansehen :/ .. Finde die Übersetzung vom Englischen Titel ins Deutsche sehr komisch.. Aber das ist ja bei vielem Filmen so xD

    AntwortenLöschen
  3. Solche Parks sind wirklich voll super <3

    Achso also ging es gar nicht um die "Organ-Geschichte"? Das ist ja doof, denn das wäre ja wenigstens etwas Kontroverses gewesen. Eine Dreiecksbeziehung ist ja auch nicht mehr wirklich innovativ, finde ich :/

    AntwortenLöschen
  4. ach den film muss ich unbedingt sehen hab bis jetzt nur gutes darüber gehört=)

    AntwortenLöschen
  5. der armreif gefällt mir sehr.. falls es ein armreif sein soll, ich nehms doch mal an :D
    danke auch für deinen kommentar :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir richtig gut. schln bunt und lebendig. :)
    sehr schöner blog und auch wirklich hübsche bilder! :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die tasche will ich auch. ich bereue sie nicht mitgenommen zu haben als ich bei primi war -.-

    dann schau mal auf meinem blog vorbei! dann siehst du was drin war ;)

    AntwortenLöschen
  8. hiiiii,

    ja hinziehe :) ich wander aus

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an der Film! Im Moment scheinen guten Filme zu kommen :)

    Ohja und Rapunzel werd ich mir sicher auch als DVD kaufen, der ist sooo süß :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Trailer sah echt so viel versprechend aus, Carey Mulligan gefällt mir nämlich, neben Keira Knightley, auch so gut. Dann werde ich den wohl nicht im Kino sehen.
    Mir gefallen Schleifen auch super gut. Ich habe gerade meinen einzigen Schleifen-Ring verloren. Der hatte so süße rosa Glitzersteine und sah einfach süß aus, leider war der zu groß und ist mir wohl vom Finger gerutscht =I
    Hab einen schönen Tag! Dein Outfit sieht übrigens toll aus =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Sneaks auch total, bei uns heißt es auch "blind date" und mein Freund ist immer wieder irritiert, wenn ich ins "blind date" gehe. Von dem Film hab ich gehört, fand die Story schon arg komisch, aber für ne Sneak ist er okay (bei Splatter und Horror gehe ich oft raus).

    AntwortenLöschen
  12. Könnte mir auch vorstellen, dass es in Romanform vielleicht mehr hergibt :) Heißt es im Original auch "Never Let Me Go"? Irgendwie kommt mir das nämlich voll bekannt vor, kann sein dass ich das schon mal gesehen habe in der Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für's verfolgen! :)
    Der Film hört sich eig ganz gut an. Vllt schau ich mir den bei Gelegenheit mal an. Ich mag so absurde Sachen :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. you know, i still havent seen inception>!>!>!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...