Dienstag, 22. März 2011

|if you carry your childhood with you,...|

you'll never become older.

Die liebe Cathrin und die liebe Helena hatten mich vor ein paar Tagen getagged, aber leider komme ich wegen meiner Masterarbeit erst jetzt dazu den Tag zu schreiben. Darin gehts um Kindheitserinnerungen.

1. Lieblingsgetränk: Vitamalz, als Kind und ich liebe es auch heute noch. Außerdem Kakao!
  via

2. Lieblingsessen: Spaghetti, Spinat und Hühnerfrikasse!

3. Lieblingsspielzeug: Playmobil, Barbies, Sagaland....

4. Lieblingsserie: Gummibärenbande und die Schlümpfe.
 via

5. Lieblingsfilm: Arielle, My Girl, Immenhof


6. Lieblingsrituale: Sonntag Morgen, halb 7, meine Schwester und ich sind immer in Schlafanzug rüber zu meiner Oma geschlichen (die mit Haus wohnte), haben uns dort mit ihr unter die Decke gekuschelt und so lange Zeichentrickserien geschaut, bis meine Eltern wach wurden :)

7. Prägnante Erinnerung: In einem Zoo hat ein Pferd mal meine Jacke gefressen :( seitdem hab ich Angst vor Pferden!


Wünsch euch noch nen schönen Abend, ihr Lieben

V♥

P.S. Außerdem wollte ich mich bei euch bedanken, für fast 1000 Klicks und mittlerweile 51 Leser. You're simply the best

Kommentare:

  1. Yami, Vitamalz ist echt so lecker, mein Freund und ich hatten uns letzte Woche erst ein six pack fake vitamalz von aldi mitgenommen, war ratz fatz leer.
    My Girl ist echt ein süßer Film. Cool, dass du auch Immenhof gesehen hast, wenn ich davon erzähle kennt das irgendwie keiner, dabei sind Dick und Dalli doch Kult =)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Gummibären... die gucke ich auch heute manchmal noch gern :) Das hat irgendwie sowas beruhigendes! My Girl und besonders My Girl 2 (ich war damals verschossen in den Typen, wie hieß er? Nick?) fand ich auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Spinat als Lieblingsessen? Damit hätte man mich als Kind jagen können, heute ist das Gott sei Dank anders. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Erstmals Gratulation zur Fertigstellung deine master thesis - ich wünschte, ich wäre schon so weit! :D Naja vorher sollte ich vielleicht meinen Bachelor abschließen ...

    Gummibärenbande!!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin in Bonn zur Schule gegangen und studiere nun in Trier :) Bonn ist so toll !!

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank dass du uns verfolgst, freut uns riesig! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, ich habe dich beschenkt :) Vielleicht magst du ja mitmachen!?

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/2011/03/schoki-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  8. My Girl ist so ein süßer Film =)=)

    greeets, photonewt

    AntwortenLöschen
  9. Vitamalz mochte ich leider noch nie :) Spinat als Kind? Schon ungewöhnlich oder =D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...