Mittwoch, 9. März 2011

|feeding my closet|

I really had to buy some new things today, because my closet was starving :) I really love the shoes below, my new favorites!


Good night and sweet dreams to all of you

V♥

Kommentare:

  1. Merci. Muss heute heute gleich mal schauen, ob den Schuh auch in Wien gibt.

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)
    und das bild von der 'george gind und deine mudder' tasche hab ihc im internet gesehn und mir gedacht, das schaff ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Shirt ist ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt tolle Sachen! :)
    Jaa, als ich das erste Mal dort war, musste ich die ganze Zeit an die Decke starren. Hahaha. x)
    Aber es sieht auch so cool aus! :)
    Und danke fürs Erwähnen bei Inspirationen. hehe <333

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, "feeding your closet." That's funny! Looks like you found some fabulous finds!

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    wo kommt denn das schöne blümchen Shirt her? Das ist ja super süß! =)
    Ich finde Jessica Alba und ihren Stil auch super! =)
    Schön, mal wieder was von dir zu hören, bist wahrscheinlich gerade im Endspurt mit deiner Masterthesis?!
    Viel Glück auf der Zielgeraden =)

    AntwortenLöschen
  7. my 2 favorite things - florals and leopard. xo

    AntwortenLöschen
  8. süüß, echt tolle sachen, irgendwie genau mein geschmack :)
    und danke für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Das T-Shirt ist toll! Wo hast du das gekauft? :)

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Das T-shirt ganz oben hab ich auch ♥

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...