Montag, 14. März 2011

Frühling [Tag]

Ich nehm mir gerade eine kleine Auszeit von meiner Masterarbeit und da die liebe vorstadtprinzessin ihre Leser dazu aufgerufen hat, was zum Thema Frühling zu schreiben, dachte ich mir, das wäre jetzt genau richtig :) 

1. Es ist warm draußen. Was ziehst du an. Ein Rock ein Kleid oder eine lange Hose?
Definitv ein Kleid!
 
2. Welche Farben verbindest du mit dem Frühling?
weiß, gelb und Pastellfarben.

3. Du planst einen Tag mit deinem Freund/Freundin,wie und wo würdest du ihn am liebsten verbringen?
Auf irgendeiner grünen Wiese bei einem schönen Picknick.

4. Du kaufst dir deine erste Kugel Eis. Welche Sorte ist das?
NUSS <3

5. Du möchtest dir ein neues Top kaufen? Welche Farbe könnte es haben;Pink,gelb,lila oder Orange?
Lila, aber diesen Sommer bin ich auch offen für orange :)
 
6. Stiefel,Pumps oder Sneakers?
Pumps nur, wenn ich keine weiten Wege zurücklegen muss. Und sonst eher Ballerinas :)

7. Seidenschalhalstuch oder Schal?
Schal :)

8. Blazer oder Mantel?
Blazer

9. Picnic oder Eiskaffee?
Wie oben schon gesagt, Picknick :D

 
10. Wie lässt du einen schönen Frühlingstag ausklingen?

Mit Freunden in nem schönen Straßencafe sitzen, dem Sonnenuntergang zugucken und lecker Milchshake schlürfen.


Fühlt euch getagged :) Und einen schönen Abend noch

V♥

Kommentare:

  1. schöner blog :) habe auf "regelmäßig lesen" geklickt & würde mich freuen wenn du auch meine leserin wirst :)
    lg

    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh cool, danke fürs mitmachen! freut mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your compliment on my blog...following you too. :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...