Mittwoch, 30. Mai 2012

|Diane Kruger & Kirsten Dunst - Cannes Favorites|


Hallo ihr Lieben, 
die großen und wichtigen Verleihungen, wie die Oscars und die Grammys, sind längst vorbei. Umso gespannter blickte ich auf den roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes. Und dort überzeugten mich in diesem Jahr vor allem Diane Kruger und Kirsten Dunst mit ihren wunderschönen Kleidern. Vor allem Diane Kruger in ihrem mintfarbenen Kleid von Giambattista Valli sah einfach atemberaubend schön aus. Welche Dame hat euch bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes am meisten überzeugt?

I was so excited about the Cannes Film Festival this year because the Oscars' and the Grammys' red carpet seemed so far away. My favorites were easy to find: Diane Kruger and Kirsten Dunst. Especially Diane Kruger looked so stunning in her Giambattista Valli gown - amazing. Which gowns are your favorites?

via

11 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Hosen von Kirsten Steward :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde beide Kleider super schön. Doch Kirsten Stewart passt nicht so wirklich dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. I'm love with Kirsten Dunst but bought are amazing :)

    great post!! xoxo

    AntwortenLöschen
  4. echt toller blog :)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen`? :D
    http://waslabertdu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. kirsten sieht einfach aus wie ein engel :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Kleid von Diane Kruger<3 Die Frau ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dianes erstes Kleid undKirstens zweites sind sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Kleider. Ein Traum jeder Frau, einmalso ein Kleid tragen dürfen auf dem roten Teppich *träum*
    Wünsche dir noch ein schönen Abend, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  9. Hi,very nice blog!Follow us if you like our blog and we will follow you too!
    http://s4sisterstyle.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  10. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Diane! sie sieht immer fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...