Donnerstag, 17. Mai 2012

|hair: my first waterfall braid|

Hallo ihr Lieben, 
eine Kollegin von mir schwärmte vor kurzem vom Wasserfallzopf und da wusste ich schon, dass ich ihn unbedingt ausprobieren muss. Wenn man französisches Flechten einigermaßen beherrscht, ist der Wasserfallzopf ein Kinderspiel. Fürs erste Mal finde ich den Wasserfallzopf relativ gelungen, aber natürlich gilt auch hier: Übung macht den Meister :D Eine Anleitung findet ihr übrigens unten im Youtube-Video!


Kommentare:

  1. Schöne Frisur! Hab ich auch mal probiert, aber ich find, es erfordert schon ein wenig Übung...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab inzwischen zwar das Prinzip kapiert, also die Theorie, aber die Praxis funzt leider noch nicht *g*

    AntwortenLöschen
  3. schööööööön =) ich wünsche ich könnte das :D Aber meine Haare sind da leider etwas zu widerspenstig!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus <3

    Aber ich wage zu bezweifeln, dass ich das genauso gut hinbekomme ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriegs nicht gebacken, wobei meine vorderen Haarsträhnen kurz sind und der Rest der Hare lang. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis ist echt toll geworden!

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kriegs nicht hin :(
    Hast du vielleicht irgendwelche nützliche Tipps?
    Also an meiner Haarlänge kanns nicht liegen :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt total sü0 aus :) Tolles Ergebnis

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll und gleichzeitig schwer aus! :o :) :D

    Lg, www.ritaar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sieht super schön aus :)

    Wir machen im Moment ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...