Donnerstag, 10. Mai 2012

|traveling: Tenerife - El Teide|

Guten Morgen ihr Lieben, 
ich weiß, meine Teneriffa-Reise ist jetzt auch schon wieder einige Zeit her, aber diese wundervollen Bilder vom Teide auf Teneriffa wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Einen Ausflug zum höchsten Berg Spaniens kann ich jedem Teneriffa-Reisenden nur empfehlen, vor allem auch wegen der wunderschönen Vulkanlandschaften um den Teide herum. Ward ihr selbst schonmal dort oder seid ihr eher keine Natur- und Landschaftsfans?

 red cardigan New Yorker
scarf no name
bag Sanrio New York
glasses no name


Kommentare:

  1. Wie cool! Ich freue mich auch schon so auf meinen Urlaub Ende des Monats. :)
    Auf Teneriffa war ich noch nie, dafür aber auf Lanzarote, das ist ja landschaftlich ziemlich ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. Total cool, ich war leider noch nie dort :)

    AntwortenLöschen
  3. mein ausflug zum teide im septemberurlaub ist schon fest eingeplant. wir werden sogar bis ganz oben hingehen wo man sich ja extra für anmelden muss :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...