Sonntag, 20. Mai 2012

|my weekly inspiration Pt.4|


1. Eine wunderschöne Kombination aus Blumen - und Animal-Print präsentiert Wendy in dieser Woche.
2. Dieses maritime und wunderschöne Nail-Design habe ich diese Woche bei Thi entdeckt und mich sofort verliebt.
3. Ein etwas anderes OOTD gab es in dieser Woche bei Nee zu sehen und zwar im traditionellen vietnamesischen Ao Dai. Ich finde, sie sieht klasse aus!
4. Lisa nimmt uns mit tollen Fotos mit auf eine Reise durch ihre Stadt Köln. Unbedingt reinklicken!
5. Ich liebe Disney und ich liebe Saras Fotos.
6. Das Rezept und die passenden Fotos für diese leckeren Cantuccini findet ihr bei Ina.


Kommentare:

  1. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Psssst!!!
    Du wurdest getagged: http://schoko-fee.blogspot.de/2012/05/onze-questions.html
    Hihihi! Hoffe du machst mit. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh I love these pictures :) Especially the one with the nails! :) Very cute :)

    Kisses! xxx

    ilikeyourears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Woow echt schöne Bilderr :D

    LG :: ususalsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Total coole Idee von verschiedenen Blogs sowas zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  6. hey , dein Blog sieht echt schön aus , hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen ?:)

    LG Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...